F20135

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe vorgestern eine E-Mail bekommen, in der steht, dass der Auftrag: entfernt durchgeführt wurde. Seitdem wird bei mir nur noch F 20135 auf dem TV angezeigt und der Reciver startet nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun?

Bitte um schnelle Antwort

 

Anmerkung:

Datenschutz - AuftragsNr entfernt (cannondaleMuc)

 

143

7

    • vor einem Jahr

      Du hast das neue Magenta TV bestellt. 
      damit funktioniert der alte Receiver nicht mehr. 

      0

    • vor einem Jahr

      @jochen.stossberg  schrieb:
      ich habe vorgestern eine E-Mail bekommen, in der steht, dass der Auftrag: entfernt durchgeführt wurde. Seitdem wird bei mir nur noch F 20135 auf dem TV angezeigt und der Reciver startet nicht mehr.

      Hallo @jochen.stossberg 

       

      dann hast du deinen Tarif umstellen lassen auf MagentaTV 2.0

      mit dem neuen MagentaTV 2.0 funktioniert der MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR nicht mehr - daher die Fehlermeldung.

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

       

      du benötigst ein passendes Gerät für den Empfang von MagentaTV.

      Kompatible Geräte sind:

      Nicht länger kompatible Geräte sind:

      0

    • vor einem Jahr

      jochen.stossberg

      Was kann ich jetzt tun?

      Was kann ich jetzt tun?
      jochen.stossberg
      Was kann ich jetzt tun?

      Zunächst einmal nachschauen (Auftragsbestätigung) wann du auf welchen Tarif umgestellt hast.

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für die schnellen Antworten. Es ist richtig, dass es eine Tarifänderung gab. Der Mitarbeiter , der bei mir vor Ort war, hatte mir allerdings versichert, dass ich aktuell nix zu tun hätte und ein neuer Reciver erst bei der Umstellung aufs Glasfasernetz nötig sei

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jochen.stossberg

      Es ist richtig, dass es eine Tarifänderung gab. Der Mitarbeiter , der bei mir vor Ort war, hatte mir allerdings versichert, dass ich aktuell nix zu tun hätte und ein neuer Reciver erst bei der Umstellung aufs Glasfasernetz nötig sei

      Es ist richtig, dass es eine Tarifänderung gab. Der Mitarbeiter , der bei mir vor Ort war, hatte mir allerdings versichert, dass ich aktuell nix zu tun hätte und ein neuer Reciver erst bei der Umstellung aufs Glasfasernetz nötig sei
      jochen.stossberg
      Es ist richtig, dass es eine Tarifänderung gab. Der Mitarbeiter , der bei mir vor Ort war, hatte mir allerdings versichert, dass ich aktuell nix zu tun hätte und ein neuer Reciver erst bei der Umstellung aufs Glasfasernetz nötig sei

      @jochen.stossberg 

       

      welche Tarif hast du denn jetzt genau? bitte die komplette Bezeichnung nennen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jochen.stossberg

      Danke für die schnellen Antworten. Es ist richtig, dass es eine Tarifänderung gab. Der Mitarbeiter , der bei mir vor Ort war, hatte mir allerdings versichert, dass ich aktuell nix zu tun hätte und ein neuer Reciver erst bei der Umstellung aufs Glasfasernetz nötig sei

      Danke für die schnellen Antworten. Es ist richtig, dass es eine Tarifänderung gab. Der Mitarbeiter , der bei mir vor Ort war, hatte mir allerdings versichert, dass ich aktuell nix zu tun hätte und ein neuer Reciver erst bei der Umstellung aufs Glasfasernetz nötig sei

      jochen.stossberg

      Danke für die schnellen Antworten. Es ist richtig, dass es eine Tarifänderung gab. Der Mitarbeiter , der bei mir vor Ort war, hatte mir allerdings versichert, dass ich aktuell nix zu tun hätte und ein neuer Reciver erst bei der Umstellung aufs Glasfasernetz nötig sei


      @jochen.stossberg 

      wann war der bei dir (Haustürgeschäft) und wann hast du die Auftragsbestätigung zu der Änderung erhalten?

       

      Ab Zugang der Auftragsbestätigung hättest du ein 14täiges Widerspruchsrecht. Wärst du noch in dem Zeitrahmen, dann könntest du noch Widerspruch einlegen (den dann aber nicht aufschieben sondern wie in der Widerrufsbelehrung genau beschrieben heute noch einlegen , keine Abweichung davon). Bist du noch in der Widerspruchsfridt und geht der Widerspruch wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben rechtzeitig vor Ablauf der Widerspruchsfrist bei der Telekom ein, dann könnte der Vertrag rückabgewickelt werden. Also wieder auf den alten Vertrag zurück. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @jochen.stossberg,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.🥳😊

       

      Wenn es eine Tarifumstellung gab, wirst du Magenta TV 2.0 erhalten haben und kannst deinen Media Receiver nicht mehr benutzen. Wenn du innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist bist, können wir dies auch wieder Rückabwickeln, wenn dies so nicht gewünscht war. Alternativ kannst du natürlich auch z. B. auf die neue Magenta TV One 2. Gen. umsteigen und zukünftig darüber Fernsehen schauen.

       

      Wenn du also Unterstützung unsererseits benötigst, gib uns hier gerne Bescheid und schreib uns ein Zeitfenster, wann wir dich gut telefonisch erreichen können.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

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