F20135 nach Tarifumstellung
2 years ago
Hallo,
seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL mit Speedport pro plus).
Seit dem erscheint auf dem TV (über MediaReciever mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.
Ein Neustart aller Komponenten war ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
Danke für eine schnelle Hilfe.
548
18
This could help you too
823
0
5
4 years ago
250
0
2
5 years ago
487
0
3
2 years ago
Wie heißt denn der Vertrag genau?
Fehlermeldung ist normalerweise immer wenn der Vertrag nicht zum Gerät passt.
16
Answer
from
2 years ago
Er könnte natürlich auch auf seinen MR verzichten und auf eine mobile Variante von MagentaTV umsteigen. Dann ginge es auch mit extra Zubuchung
Dabei sollte @gdack
die Einschränkungen beachten
Einschränkungen zwischen MediaReceiver 401 ( IPTV ) und MagentaTV ONE bzw Stick ( OTT , App):
Solange es geht, würde ich den MediaReceiver noch behalten. Dieser wird nicht mehr vermarktet. In den nächsten Jahren wird dann IPTV abgeschaltet
Answer
from
2 years ago
Hallo @gdack,
hier wurden schon viele richtige und wichtige Antworten gegeben.
Brauchst du noch weitere Unterstützung? Bitte hinterlege in deinem Profil noch weitere Kundendaten wie Kundennummer und Rückrufnummer.
Viele Grüße
Christian H.
Answer
from
2 years ago
@Marcel2605
welche Erfahrungen hast du eigentlich mit den Mediareceivern der Telekom und auch den OTT Geräten?
Wie intensiv nutzt du sie?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL
@gdack Ohne Magenta TV Smart im Vertrag wird das nichts mehr mit einen MR
MediaReciever mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.
Tarifwechsels durchführen nach 40 Tagen Vorteile gehen dann allerdings alle verloren
0
Unlogged in user
Ask
from