Fehlermeldung F20135

vor 4 Jahren

Hallo,

Wir haben schon seit mehreren Jahren TV über die Telekom, bisher hat es alles funktioniert. Dann kam plötzlich die Fehlermeldung F20135 und wir haben über die Hotline nach Beratung einen neuen Receiver bestellt. Es ist der MR401 und auch damit haben wir die Fehlermeldung. Wir haben Magenta zuhause M als Tarif. 

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? 

432

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @FloerdmannWie ist der MR mit dem Router verbunden? Wurde ein neuer Tarif gebucht?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Floerdmann ,

     

    interessant wäre in den Zusammenhang noch, welcher MR es vorher war, der diesselbe Fehlermeldung brachte.

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Floerdmann 

     

    Welchen Tarif hast Du denn genau?

    Da muss ja irgendwas mit MagentaTV drin stehen.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Floerdmann ,


    der Fehler sagt aus, dass keine Verbindung zur TV Plattform zustande kommt.

    Der Vertrag und der Receiver passen nicht zusammen. Für den TV Start brauchst du den MR200.

     

    Gruß

    renner281064






  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Floerdmann

    haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Falls nicht tragen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

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