Fehlermeldung F20135
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir haben schon seit mehreren Jahren TV über die Telekom, bisher hat es alles funktioniert. Dann kam plötzlich die Fehlermeldung F20135 und wir haben über die Hotline nach Beratung einen neuen Receiver bestellt. Es ist der MR401 und auch damit haben wir die Fehlermeldung. Wir haben Magenta zuhause M als Tarif.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
471
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
12563
0
3
vor 9 Monaten
120
0
2
vor einem Jahr
859
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@FloerdmannWie ist der MR mit dem Router verbunden? Wurde ein neuer Tarif gebucht?
6
4
1 älteren Kommentar laden
flo.midasxl8
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Das ist schlecht. Verbinde den Media Receiver bitte direkt per LAN-Kabel oder wenn das nicht geht über WLAN Mesh Repeater.
Powerline stört nämlich das DSL Signal.
3
Floerdmann
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Wir haben es schon mit einem Kabel ausprobiert und es gab die gleiche Fehlermeldung.
0
falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @Floerdmann ,
interessant wäre in den Zusammenhang noch, welcher MR es vorher war, der diesselbe Fehlermeldung brachte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Hallo @Floerdmann
Welchen Tarif hast Du denn genau?
Da muss ja irgendwas mit MagentaTV drin stehen.
4
3
Floerdmann
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Es ist der MagentaZuhause M mit StartTV heißt er genau.
Wir waren auch im Laden, da wurde extra der Chef angerufen und gefragt ob der Tarif mit dem 401 funktioniert.
1
flo.midasxl8
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Ich glaube Start TV geht nicht mit dem MR 401.
Du bräuchtest den MR 200.
3
renner281064
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Hallo @Floerdmann ,
der Fehler sagt aus, dass keine Verbindung zur TV Plattform zustande kommt.
Der Vertrag und der Receiver passen nicht zusammen. Für den TV Start brauchst du den MR200.
Gruß
renner281064
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flo.midasxl8
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Falls nicht tragen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Floerdmann