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Fehlermeldung F20135
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir haben schon seit mehreren Jahren TV über die Telekom, bisher hat es alles funktioniert. Dann kam plötzlich die Fehlermeldung F20135 und wir haben über die Hotline nach Beratung einen neuen Receiver bestellt. Es ist der MR401 und auch damit haben wir die Fehlermeldung. Wir haben Magenta zuhause M als Tarif.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@FloerdmannWie ist der MR mit dem Router verbunden? Wurde ein neuer Tarif gebucht?
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falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @Floerdmann ,
interessant wäre in den Zusammenhang noch, welcher MR es vorher war, der diesselbe Fehlermeldung brachte.
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flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Floerdmann
Welchen Tarif hast Du denn genau?
Da muss ja irgendwas mit MagentaTV drin stehen.
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renner281064
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Hallo @Floerdmann ,
der Fehler sagt aus, dass keine Verbindung zur TV Plattform zustande kommt.
Der Vertrag und der Receiver passen nicht zusammen. Für den TV Start brauchst du den MR200.
Gruß
renner281064
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Gruß
Jürgen Wo.
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