Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung F20135
vor 8 Jahren
Moin zusammen!
Bei Inbetriebnahme des MR400 erscheint auch nach Neustart immer wieder die Fehlermeldung F20135. Andere Beiträge weisen darauf hin, dass es wohl ein Datenbankproblem ist.. was ist zu tun? Aufgrund der anderen Beiträge verspüre ich wenig Lust die Hotline anzurufen.. dafür fehlt mir auch die Zeit.
Der Speedport Smart funktioniert einwandfrei, der MR ist wie in der Bedienungsanleitung angegeben per LAN-Kabel angeschlossen. Laut Auftragsstatus ist StartTV seit dem 25.09 freigeschaltet. In meinem Profil ist meine Kundennumer hinterlegt..
9912
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
487
0
3
vor 9 Jahren
12567
0
3
vor 11 Monaten
121
0
2
vor einem Jahr
968
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
MR 400 und StartTV passen nicht zusammen.
Entweder brauchst Du EntertainTV zum MR 400 oder du bleibst bei StartTV, gibst den MR 400 zurück und nimmst en Telekom Receiver Entry.
http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-entry-miete
0