Gelöst

Fehlermeldung F20135

vor 7 Jahren

Moin zusammen!

Bei Inbetriebnahme des MR400 erscheint auch nach Neustart immer wieder die Fehlermeldung F20135. Andere Beiträge weisen darauf hin, dass es wohl ein Datenbankproblem ist.. was ist zu tun? Aufgrund der anderen Beiträge verspüre ich wenig Lust die Hotline anzurufen.. dafür fehlt mir auch die Zeit.

Der Speedport Smart funktioniert einwandfrei, der MR ist wie in der Bedienungsanleitung angegeben per LAN-Kabel angeschlossen. Laut Auftragsstatus ist StartTV seit dem 25.09 freigeschaltet. In meinem Profil ist meine Kundennumer hinterlegt..

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    vor 7 Jahren


    @nilsfre16 schrieb:

    Moin zusammen!

    Bei Inbetriebnahme des MR400 erscheint auch nach Neustart immer wieder die Fehlermeldung F20135. Andere Beiträge weisen darauf hin, dass es wohl ein Datenbankproblem ist.. was ist zu tun? Aufgrund der anderen Beiträge verspüre ich wenig Lust die Hotline anzurufen.. dafür fehlt mir auch die Zeit.

    Der Speedport Smart funktioniert einwandfrei, der MR ist wie in der Bedienungsanleitung angegeben per LAN-Kabel angeschlossen. Laut Auftragsstatus ist StartTV seit dem 25.09 freigeschaltet. In meinem Profil ist meine Kundennumer hinterlegt..




    MR 400 und StartTV passen nicht zusammen.

    Entweder brauchst Du EntertainTV zum MR 400 oder du bleibst bei StartTV, gibst den MR 400 zurück und nimmst en Telekom Receiver Entry.

    http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-entry-miete

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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