Fehlermeldung F20135

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

wie ich bereits gesehen haben. Der 1000de Thread zu diesem Thema. Leider war mein vorangegangenes Problem nicht dabei. Hab jedenfalls nichts gefunden. Heute wurde die Bandbreite erhöht von 50k auf 100k. Mehr haben wir nicht machen lassen. Jetzt kommt ständig dieser Fehler F20135. Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?

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  • vor 11 Monaten

    Hallo @Mister_Mo_ 

     

    was wurde genau geändert?

    es liegt nicht an der Bandbreite sondern am MagentaTV Tarif - du wirst auf die neue Plattform umgestellt worden sein.

    somit funktionieren MR und MagentaTV Box nicht mehr.

    schau mal bitte was in der Auftragsbestätigung für ein Tarif steht.

     

    der Fehlercode besagt.

    Die Anmeldung ist nicht möglich – Tarif erlaubt keinen Betrieb des Geräts.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Mister_Mo_

    Mehr haben wir nicht machen lassen

    Mehr haben wir nicht machen lassen
    Mister_Mo_
    Mehr haben wir nicht machen lassen

    Du hast einen Festnetzvertrag mit MagentaTV?

    Im Festnetz gibt es keine reine Bandbreitenerhöhung. Du hast einen vollständigen neuen Vertrag (mit neuer Laufzeit) abgeschlossen und dabei wohl auch auf MagentaTV 2.0 gewechselt und damit funktioniert der MediaReceiver nicht mehr.

    Wann hast du denn die "Bandbreitenerhöhung abgeschlossen?

    Was steht in der Auftragsbestätigung

     

    Mister_Mo_

    Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?

    Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?
    Mister_Mo_
    Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?

    Wohl doch. Oder widerrufen. Aber mehr Bandbreite mit dem alten Receiver wirds für dich nicht mehr geben.

     

    (Alle "Neu"-Verträge wurden am 15.02. auf MagentaTV 2.0 umgestellt)

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Sherlocka

    Das geht so einfach nicht mehr

    Das geht so einfach nicht mehr
    Sherlocka
    Das geht so einfach nicht mehr

    Das weißt du doch gar nicht. Es zählt ab Tag des Erhalts der Auftragsbestätigung, nicht der Tag der Bestellung. Wann konkret diese ausgestellt ist, ist hier nirgends zu sehen. Gerade bei einer  Bandbreitenerhöhung kann dass durchaus auch mal etwas dauern, da ja bekanntlich erst noch Resourcen geprüft werden müssen. Egal. Das Team kümmert sich ja bereits ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Mister_Mo_ 

     

    es fehlt MagentaTV beim Tarif.

     

    hinterlege doch noch in deinem Profil unter Weitere Information Zeitfenster wann du telefonisch bist.

    dann kann dich ein Teamie kontaktieren.

    am Telefon zur Legitimation dann bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    gibt kurz Bescheid dann informiere ich die Teamies .

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Vielen Dank Maria. Bis morgen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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