Fehlermeldung F20135

1 year ago

Hallo zusammen,

 

wie ich bereits gesehen haben. Der 1000de Thread zu diesem Thema. Leider war mein vorangegangenes Problem nicht dabei. Hab jedenfalls nichts gefunden. Heute wurde die Bandbreite erhöht von 50k auf 100k. Mehr haben wir nicht machen lassen. Jetzt kommt ständig dieser Fehler F20135. Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?

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  • 1 year ago

    Hallo @Mister_Mo_ 

     

    was wurde genau geändert?

    es liegt nicht an der Bandbreite sondern am MagentaTV Tarif - du wirst auf die neue Plattform umgestellt worden sein.

    somit funktionieren MR und MagentaTV Box nicht mehr.

    schau mal bitte was in der Auftragsbestätigung für ein Tarif steht.

     

    der Fehlercode besagt.

    Die Anmeldung ist nicht möglich – Tarif erlaubt keinen Betrieb des Geräts.

    0

  • 1 year ago

    Mister_Mo_

    Mehr haben wir nicht machen lassen

    Mehr haben wir nicht machen lassen
    Mister_Mo_
    Mehr haben wir nicht machen lassen

    Du hast einen Festnetzvertrag mit MagentaTV?

    Im Festnetz gibt es keine reine Bandbreitenerhöhung. Du hast einen vollständigen neuen Vertrag (mit neuer Laufzeit) abgeschlossen und dabei wohl auch auf MagentaTV 2.0 gewechselt und damit funktioniert der MediaReceiver nicht mehr.

    Wann hast du denn die "Bandbreitenerhöhung abgeschlossen?

    Was steht in der Auftragsbestätigung

     

    Mister_Mo_

    Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?

    Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?
    Mister_Mo_
    Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?

    Wohl doch. Oder widerrufen. Aber mehr Bandbreite mit dem alten Receiver wirds für dich nicht mehr geben.

     

    (Alle "Neu"-Verträge wurden am 15.02. auf MagentaTV 2.0 umgestellt)

    8

    Answer

    from

    1 year ago

    Mister_Mo_

    Ok gerade gesehen ganz unten in der AB stand MagentaZuHauseM Entertain… oh sh*t…

    Ok gerade gesehen ganz unten in der AB stand MagentaZuHauseM Entertain… oh sh*t…
    Mister_Mo_
    Ok gerade gesehen ganz unten in der AB stand MagentaZuHauseM Entertain… oh sh*t…

    Nun musst du dich entscheiden. Alten Receiver weiter nutzen? Dann widerrufen (wenns noch geht). Ansonsten musst du den Schwenk machen auf MagentaTV 2.0 ... hierfür gibts u.a. als neuen "Receiver" die MagentaTV One (alles Cloudbasiert, nix mehr Festplatte). Das ist aber an der ein oder anderen Stelle eine ordentliche Umstellung

    Answer

    from

    1 year ago

    @RoadrunnerDD  schrieb:
    Dann widerrufen (wenns noch geht)

    Das geht so einfach nicht mehr.  Die 14 Tage Widerrufsfrist sind schon lang rum. Da der Auftrag  im Januar bestellt wurde  

     

    @Mister_Mo_  schrieb:
    haben wir im Januar beantragt

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Sherlocka

    Das geht so einfach nicht mehr

    Das geht so einfach nicht mehr
    Sherlocka
    Das geht so einfach nicht mehr

    Das weißt du doch gar nicht. Es zählt ab Tag des Erhalts der Auftragsbestätigung, nicht der Tag der Bestellung. Wann konkret diese ausgestellt ist, ist hier nirgends zu sehen. Gerade bei einer  Bandbreitenerhöhung kann dass durchaus auch mal etwas dauern, da ja bekanntlich erst noch Resourcen geprüft werden müssen. Egal. Das Team kümmert sich ja bereits ...

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    @Mister_Mo_ 

     

    es fehlt MagentaTV beim Tarif.

     

    hinterlege doch noch in deinem Profil unter Weitere Information Zeitfenster wann du telefonisch bist.

    dann kann dich ein Teamie kontaktieren.

    am Telefon zur Legitimation dann bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    gibt kurz Bescheid dann informiere ich die Teamies .

    5

    Answer

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    1 year ago

    Mach ich! Vielen Dank!

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Mister_Mo_,

     

    vielen Dank für das Gespräch. 🙂

     

    Wie besprochen, ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen.

     

    Ich melde mich morgen erneut bei dir, dann können wir nochmal über MagentaTV sprechen.

     

    Bis morgen und liebe Grüße

    Maria An.

    Answer

    from

    1 year ago

    Vielen Dank Maria. Bis morgen.

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