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Fehlermeldung F20135
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
wie ich bereits gesehen haben. Der 1000de Thread zu diesem Thema. Leider war mein vorangegangenes Problem nicht dabei. Hab jedenfalls nichts gefunden. Heute wurde die Bandbreite erhöht von 50k auf 100k. Mehr haben wir nicht machen lassen. Jetzt kommt ständig dieser Fehler F20135. Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @Mister_Mo_
was wurde genau geändert?
es liegt nicht an der Bandbreite sondern am MagentaTV Tarif - du wirst auf die neue Plattform umgestellt worden sein.
somit funktionieren MR und MagentaTV Box nicht mehr.
schau mal bitte was in der Auftragsbestätigung für ein Tarif steht.
der Fehlercode besagt.
Die Anmeldung ist nicht möglich – Tarif erlaubt keinen Betrieb des Geräts.
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Du hast einen Festnetzvertrag mit MagentaTV?
Im Festnetz gibt es keine reine Bandbreitenerhöhung. Du hast einen vollständigen neuen Vertrag (mit neuer Laufzeit) abgeschlossen und dabei wohl auch auf MagentaTV 2.0 gewechselt und damit funktioniert der MediaReceiver nicht mehr.
Wann hast du denn die "Bandbreitenerhöhung abgeschlossen?
Was steht in der Auftragsbestätigung
Wohl doch. Oder widerrufen. Aber mehr Bandbreite mit dem alten Receiver wirds für dich nicht mehr geben.
(Alle "Neu"-Verträge wurden am 15.02. auf MagentaTV 2.0 umgestellt)
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RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
Das weißt du doch gar nicht. Es zählt ab Tag des Erhalts der Auftragsbestätigung, nicht der Tag der Bestellung. Wann konkret diese ausgestellt ist, ist hier nirgends zu sehen. Gerade bei einer Bandbreitenerhöhung kann dass durchaus auch mal etwas dauern, da ja bekanntlich erst noch Resourcen geprüft werden müssen. Egal. Das Team kümmert sich ja bereits ...
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
@Mister_Mo_
es fehlt MagentaTV beim Tarif.
hinterlege doch noch in deinem Profil unter Weitere Information Zeitfenster wann du telefonisch bist.
dann kann dich ein Teamie kontaktieren.
am Telefon zur Legitimation dann bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
gibt kurz Bescheid dann informiere ich die Teamies .
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Mister_Mo_
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Vielen Dank Maria. Bis morgen.
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