Fehlermeldung F20135
1 year ago
Hallo zusammen,
wie ich bereits gesehen haben. Der 1000de Thread zu diesem Thema. Leider war mein vorangegangenes Problem nicht dabei. Hab jedenfalls nichts gefunden. Heute wurde die Bandbreite erhöht von 50k auf 100k. Mehr haben wir nicht machen lassen. Jetzt kommt ständig dieser Fehler F20135. Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?
860
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
471
0
3
8 years ago
12563
0
3
9 months ago
120
0
2
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @Mister_Mo_
was wurde genau geändert?
es liegt nicht an der Bandbreite sondern am MagentaTV Tarif - du wirst auf die neue Plattform umgestellt worden sein.
somit funktionieren MR und MagentaTV Box nicht mehr.
schau mal bitte was in der Auftragsbestätigung für ein Tarif steht.
der Fehlercode besagt.
Die Anmeldung ist nicht möglich – Tarif erlaubt keinen Betrieb des Geräts.
3
0
RoadrunnerDD
1 year ago
Mehr haben wir nicht machen lassen
Du hast einen Festnetzvertrag mit MagentaTV?
Im Festnetz gibt es keine reine Bandbreitenerhöhung. Du hast einen vollständigen neuen Vertrag (mit neuer Laufzeit) abgeschlossen und dabei wohl auch auf MagentaTV 2.0 gewechselt und damit funktioniert der MediaReceiver nicht mehr.
Wann hast du denn die "Bandbreitenerhöhung abgeschlossen?
Was steht in der Auftragsbestätigung
Kann ja nicht sein, dass nur wegen der Umstellung der Bandbreite ich jetzt nen neuen Reciever brauche?
Wohl doch. Oder widerrufen. Aber mehr Bandbreite mit dem alten Receiver wirds für dich nicht mehr geben.
(Alle "Neu"-Verträge wurden am 15.02. auf MagentaTV 2.0 umgestellt)
4
8
Load 5 older comments
RoadrunnerDD
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Ok gerade gesehen ganz unten in der AB stand MagentaZuHauseM Entertain… oh sh*t…
Nun musst du dich entscheiden. Alten Receiver weiter nutzen? Dann widerrufen (wenns noch geht). Ansonsten musst du den Schwenk machen auf MagentaTV 2.0 ... hierfür gibts u.a. als neuen "Receiver" die MagentaTV One (alles Cloudbasiert, nix mehr Festplatte). Das ist aber an der ein oder anderen Stelle eine ordentliche Umstellung
1
Sherlocka
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Das geht so einfach nicht mehr. Die 14 Tage Widerrufsfrist sind schon lang rum. Da der Auftrag im Januar bestellt wurde
0
RoadrunnerDD
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Das geht so einfach nicht mehr
Das weißt du doch gar nicht. Es zählt ab Tag des Erhalts der Auftragsbestätigung, nicht der Tag der Bestellung. Wann konkret diese ausgestellt ist, ist hier nirgends zu sehen. Gerade bei einer Bandbreitenerhöhung kann dass durchaus auch mal etwas dauern, da ja bekanntlich erst noch Resourcen geprüft werden müssen. Egal. Das Team kümmert sich ja bereits ...
3
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
cannondaleMuc
1 year ago
@Mister_Mo_
es fehlt MagentaTV beim Tarif.
hinterlege doch noch in deinem Profil unter Weitere Information Zeitfenster wann du telefonisch bist.
dann kann dich ein Teamie kontaktieren.
am Telefon zur Legitimation dann bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
gibt kurz Bescheid dann informiere ich die Teamies .
1
5
Load 2 older comments
Mister_Mo_
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Mach ich! Vielen Dank!
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @Mister_Mo_,
vielen Dank für das Gespräch. 🙂
Wie besprochen, ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen.
Ich melde mich morgen erneut bei dir, dann können wir nochmal über MagentaTV sprechen.
Bis morgen und liebe Grüße
Maria An.
1
Mister_Mo_
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Vielen Dank Maria. Bis morgen.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
Mister_Mo_