Fehlermeldung F20135

vor 8 Jahren

Ich bin jetzt richtig sauer. Was ist hier los. Seit Wochen warten wir, dass Entertain funktioniert!! Fehlermeldung F20135. Immer wieder ewige Anrufe bei der Hotline. Immer wieder Benachrichtigung, Fehler wurde behoben...nein!!!! Router, Mediareciever an/ aus, ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!

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  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Hallo @christian-sardemann,
    in diesem Beitrag hier gibt es Lösungsmöglichkeiten zu diesem Fehler. Bitte die (5) Seiten mal in Ruhe durchlesen, die aufgezeigten Wege prüfen und Lösungen testen. 
    Ich hoffe es hilft auch in diesem Fall. Viel Erfolg
    BG ThMe

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Auftragsbestätigung  zu EntertainTV hast Du erhalten und Termin liegt in der Vergangenheit?

     

    Manuelles update mal durchgeführt?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @christian-sardemann,

    ich schaue gerne einmal, ob der Tarifwechsel im System sauber durchgelaufen ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Gruß
    André A.

    43

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dana.grunert,

    bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein, damit wir für Sie ein Störungsticket erstellen können.


    Grüße Detlev K.

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