Fehlermeldung F20135
vor 8 Jahren
Ich bin jetzt richtig sauer. Was ist hier los. Seit Wochen warten wir, dass Entertain funktioniert!! Fehlermeldung F20135. Immer wieder ewige Anrufe bei der Hotline. Immer wieder Benachrichtigung, Fehler wurde behoben...nein!!!! Router, Mediareciever an/ aus, ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!
12554
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
3
vor 7 Monaten
113
0
2
vor 11 Monaten
661
0
3
ThMe
vor 8 Jahren
Hallo @christian-sardemann,
in diesem Beitrag hier gibt es Lösungsmöglichkeiten zu diesem Fehler. Bitte die (5) Seiten mal in Ruhe durchlesen, die aufgezeigten Wege prüfen und Lösungen testen.
Ich hoffe es hilft auch in diesem Fall. Viel Erfolg
BG ThMe
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThMe
bankrobbery
vor 8 Jahren
Auftragsbestätigung zu EntertainTV hast Du erhalten und Termin liegt in der Vergangenheit?
Manuelles update mal durchgeführt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bankrobbery
André A.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ich schaue gerne einmal, ob der Tarifwechsel im System sauber durchgelaufen ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
43
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein, damit wir für Sie ein Störungsticket erstellen können.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian-sardemann