Fehlermeldung F20135
vor 9 Jahren
Ich bin jetzt richtig sauer. Was ist hier los. Seit Wochen warten wir, dass Entertain funktioniert!! Fehlermeldung F20135. Immer wieder ewige Anrufe bei der Hotline. Immer wieder Benachrichtigung, Fehler wurde behoben...nein!!!! Router, Mediareciever an/ aus, ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!
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vor 9 Jahren
Hallo @christian-sardemann,
in diesem Beitrag hier gibt es Lösungsmöglichkeiten zu diesem Fehler. Bitte die (5) Seiten mal in Ruhe durchlesen, die aufgezeigten Wege prüfen und Lösungen testen.
Ich hoffe es hilft auch in diesem Fall. Viel Erfolg
BG ThMe
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vor 9 Jahren
Auftragsbestätigung zu EntertainTV hast Du erhalten und Termin liegt in der Vergangenheit?
Manuelles update mal durchgeführt?
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vor 9 Jahren
ich schaue gerne einmal, ob der Tarifwechsel im System sauber durchgelaufen ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, Ich Habe dasselbe problem. Was kann ich tun?
Beim Erststart des MR Sat 601 F 20135 und zwischendurch F102020
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi leute, heute auch den 601 bekommen! Fehlermeldung F20135, der ersatzreceiver den ich morgen zurückschicken wollte funktioniert(400er);hoffe die telekom hilft!
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein, damit wir für Sie ein Störungsticket erstellen können.
Grüße Detlev K.
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