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Fehlermeldung F20135
vor 8 Jahren
Ich bin jetzt richtig sauer. Was ist hier los. Seit Wochen warten wir, dass Entertain funktioniert!! Fehlermeldung F20135. Immer wieder ewige Anrufe bei der Hotline. Immer wieder Benachrichtigung, Fehler wurde behoben...nein!!!! Router, Mediareciever an/ aus, ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!
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ThMe
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Hallo @christian-sardemann,
in diesem Beitrag hier gibt es Lösungsmöglichkeiten zu diesem Fehler. Bitte die (5) Seiten mal in Ruhe durchlesen, die aufgezeigten Wege prüfen und Lösungen testen.
Ich hoffe es hilft auch in diesem Fall. Viel Erfolg
BG ThMe
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bankrobbery
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Auftragsbestätigung zu EntertainTV hast Du erhalten und Termin liegt in der Vergangenheit?
Manuelles update mal durchgeführt?
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André A.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ich schaue gerne einmal, ob der Tarifwechsel im System sauber durchgelaufen ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
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Detlev K.
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein, damit wir für Sie ein Störungsticket erstellen können.
Grüße Detlev K.
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