Fehlermeldung F20135

8 years ago

Ich bin jetzt richtig sauer. Was ist hier los. Seit Wochen warten wir, dass Entertain funktioniert!! Fehlermeldung F20135. Immer wieder ewige Anrufe bei der Hotline. Immer wieder Benachrichtigung, Fehler wurde behoben...nein!!!! Router, Mediareciever an/ aus, ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!

12563

46

  • 8 years ago

    Hallo @christian-sardemann,
    in diesem Beitrag hier gibt es Lösungsmöglichkeiten zu diesem Fehler. Bitte die (5) Seiten mal in Ruhe durchlesen, die aufgezeigten Wege prüfen und Lösungen testen. 
    Ich hoffe es hilft auch in diesem Fall. Viel Erfolg
    BG ThMe

    0

  • 8 years ago

    Auftragsbestätigung  zu EntertainTV hast Du erhalten und Termin liegt in der Vergangenheit?

     

    Manuelles update mal durchgeführt?

    0

  • 8 years ago

    Hallo @christian-sardemann,

    ich schaue gerne einmal, ob der Tarifwechsel im System sauber durchgelaufen ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Gruß
    André A.

    43

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo, Ich Habe dasselbe problem.  Was kann ich tun? 

    Beim Erststart des MR Sat 601 F 20135 und zwischendurch F102020

    Answer

    from

    6 years ago

    Hi leute, heute auch den 601 bekommen! Fehlermeldung F20135, der ersatzreceiver den ich morgen zurückschicken wollte funktioniert(400er);hoffe die telekom hilft!

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @dana.grunert,

    bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in das Nutzerprofil ein, damit wir für Sie ein Störungsticket erstellen können.


    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

471

0

3

in  

120

0

2

Solved

in  

9902

0

3

in  

860

0

3

Solved

in  

244

0

2