Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Entertain TV PLUS
vor 9 Jahren
habe am 25.8.2016 meinen neuen router Hybrid bekommen zusammen mit dem neuen Receiver m400 , leider bekommt die telekomm es von Donnerstag bis heute nicht gebacken das entertain am laufen zu kriegen , ich werde jeden tag mit anderen mitarbeitern von der telekomm verbunden , jeder hat eine andere meinung.
Mir platzt im moment die hutschnur, warte wieder auf einen anruf von der telekomm, aber wie so oft vergebens .
Receiver startet nicht (F20135) aber die sogenannten techniker bekommen es nicht auf die kette
Hinweis:
Hinweis:
5703
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Jahren
Läuft denn Hybrid LTE schon?
Wie ist der MR 400 mit dem Router verbunden?
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Wilhelm36
ergänzend für die Hilfe von Usern aus der Ferne:
Dann kämen jetzt schon mal so einige Fragen.
- wie ist was angeschlossen / vekabelt (LAN / WLAN)
Des weiteren mal in dem Log des SPH geschaut was sich da tut ?
http://speedport.ip/html/content/config/system_info.html?lang=de
- System - Informationen
- System - Meldungen
- Liste exportieren
- öffnen und mal durchschauen ob da was unregelmäßig mit DSL / LTE /
Telefonie ist
Was sagen die Status Informationen ?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Wie synchronisiert Dein DSL.
Bitte bei Rückinfo keine personenbezogenen Daten, wie Rufnummer, IP-Adresse, Tel-Nr. etc. mitschicken !
Gruß
Waage1969
vor 9 Jahren
bitte die Kundendaten ins Community-Profil eintragen. Dann können wir nachschauen, ob der Bereitstellungsprozeß von EntertainTV Plus durchgelaufen ist oder nicht. Dazu einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Heißt also weiter warten??
Antwort
von
vor 9 Jahren
Was auch immer in der Zwischenzeit passiert ist, nach nochmaligen Neustart des Routers, manuellem Update des Mediareciever.....ES FUNKTIONIERT!!!!
Danke und Tschüss.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Das Ticket ist ja inzwischen von Ihnen storniert worden.
Gruß
Jürgen Wo.