Entertain TV PLUS

9 years ago

habe am 25.8.2016 meinen neuen router Hybrid bekommen zusammen mit dem neuen Receiver m400 , leider bekommt die telekomm es von Donnerstag bis heute nicht gebacken das entertain am laufen zu kriegen , ich werde jeden tag mit anderen mitarbeitern von der telekomm verbunden , jeder hat eine andere meinung.
Mir platzt im moment die hutschnur, warte wieder auf einen anruf von der telekomm, aber wie so oft vergebens .
Receiver startet nicht (F20135) aber die sogenannten techniker bekommen es nicht auf die kette

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5703

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  • 9 years ago

    Läuft denn Hybrid LTE schon?

     

    Wie ist der MR 400 mit dem  Router verbunden? 

    0

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo @Wilhelm36

    ergänzend für die Hilfe von Usern aus der Ferne:

    Dann kämen jetzt schon mal so einige Fragen.

    - wie ist was angeschlossen / vekabelt (LAN / WLAN)

    Des weiteren mal in dem Log des SPH geschaut was sich da tut ?
    http://speedport.ip/html/content/config/system_inf​​o.html?lang=de
    - System - Informationen
    - System - Meldungen
    - Liste exportieren
    - öffnen und mal durchschauen ob da was unregelmäßig mit DSL / LTE /
    Telefonie ist

    Was sagen die Status Informationen ?
    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

    Wie synchronisiert Dein DSL.

    Bitte bei Rückinfo keine personenbezogenen Daten, wie Rufnummer, IP-Adresse, Tel-Nr. etc. mitschicken !

    Gruß
    Waage1969



  • 9 years ago

    Hallo @Wilhelm36,

    bitte die Kundendaten ins Community-Profil eintragen. Dann können wir nachschauen, ob der Bereitstellungsprozeß von EntertainTV Plus durchgelaufen ist oder nicht. Dazu einfach dem Link in meiner Signatur folgen.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    0

    Answer

    from

    8 years ago

    Heißt also weiter warten??Traurig

    Answer

    from

    8 years ago

    Was auch immer in der Zwischenzeit passiert ist, nach nochmaligen Neustart des Routers, manuellem Update des Mediareciever.....ES FUNKTIONIERT!!!!

    Danke und Tschüss. 

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @hristian-sardemann,

    Danke für die Rückmeldung. Das Ticket ist ja inzwischen von Ihnen storniert worden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

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