Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung F20135
vor einem Jahr
warum wird uns diese Fehlermeldung angezeigt. Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert! Bitte um schnelle Rückmeldung
122
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
492
0
3
vor 9 Jahren
12569
0
3
vor einem Jahr
1008
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert!
Ganz sicher? Denn genau das besagt die Meldung.
Welches Gerät ist denn betroffen, wie genau(!) heißt der Tarif?
0
vor einem Jahr
@steffi.effertz
1) in welchem herkömmlichen Media Receiver kommt diese Meldung? MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV One), MagentaTV Box Play.
Wie das Gerät genau heißt, steht auf der Unterseite des Geräts auf einem Etikett.
2) Ist der herkömmliche Media Receiver über das Heimnetz mit einem Router verbunden, welcher an Eurem eigenen Anschluss hängt oder habt Ihr den herkömmlichen Media Receiver über einen fremden Anschluss verbunden?
3) Habt Ihr irgend etwas verändert, mit dem Ihr nicht gerechnet habt, dass das Auswirkungen auf MagentaTV haben könnte, oder hattet Ihr übersehen/momentan vergessen, dass die Änderung war?
Beispielsweise umgezogen oder Geschwindigkeit des Anschlusses ändern lassen und so weiter?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von