Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung F20135
vor 6 Monaten
warum wird uns diese Fehlermeldung angezeigt. Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert! Bitte um schnelle Rückmeldung
111
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
433
0
3
vor 8 Jahren
12552
0
3
vor 10 Monaten
603
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
218
0
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Ganz sicher? Denn genau das besagt die Meldung.
Welches Gerät ist denn betroffen, wie genau(!) heißt der Tarif?
2
0
Sherlocka
Community Guide
vor 6 Monaten
@steffi.effertz
1) in welchem herkömmlichen Media Receiver kommt diese Meldung? MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV One), MagentaTV Box Play.
Wie das Gerät genau heißt, steht auf der Unterseite des Geräts auf einem Etikett.
2) Ist der herkömmliche Media Receiver über das Heimnetz mit einem Router verbunden, welcher an Eurem eigenen Anschluss hängt oder habt Ihr den herkömmlichen Media Receiver über einen fremden Anschluss verbunden?
3) Habt Ihr irgend etwas verändert, mit dem Ihr nicht gerechnet habt, dass das Auswirkungen auf MagentaTV haben könnte, oder hattet Ihr übersehen/momentan vergessen, dass die Änderung war?
Beispielsweise umgezogen oder Geschwindigkeit des Anschlusses ändern lassen und so weiter?
2
0