Fehlermeldung F20135

vor 7 Monaten

warum wird uns diese Fehlermeldung angezeigt. Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert! Bitte um schnelle Rückmeldung

113

2

  • vor 7 Monaten

    steffi.effertz

    Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert!

    Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert!
    steffi.effertz
    Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert!

    Ganz sicher? Denn genau das besagt die Meldung.

     

    Welches Gerät ist denn betroffen, wie genau(!) heißt der Tarif?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @steffi.effertz 

    1) in welchem herkömmlichen Media Receiver kommt diese Meldung? MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV One), MagentaTV Box Play.

    Wie das Gerät genau heißt, steht auf der Unterseite des Geräts auf einem Etikett.

     

    2) Ist der herkömmliche Media Receiver über das Heimnetz mit einem Router verbunden, welcher an Eurem eigenen Anschluss hängt oder habt Ihr den herkömmlichen Media Receiver über einen fremden Anschluss verbunden?

     

    3) Habt Ihr irgend etwas verändert, mit dem Ihr nicht gerechnet habt, dass das Auswirkungen auf MagentaTV haben könnte, oder hattet Ihr übersehen/momentan vergessen, dass die Änderung war?

    Beispielsweise umgezogen oder Geschwindigkeit des Anschlusses ändern lassen und so weiter?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

450

0

3

in  

12554

0

3

Gelöst

in  

9893

0

3

vor 11 Monaten

in  

661

0

3

Gelöst

in  

227

0

2