Fehlermeldung F20135
8 months ago
warum wird uns diese Fehlermeldung angezeigt. Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert! Bitte um schnelle Rückmeldung
117
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
461
0
3
8 years ago
12559
0
3
1 year ago
778
0
3
falk2010
8 months ago
Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert!
Ganz sicher? Denn genau das besagt die Meldung.
Welches Gerät ist denn betroffen, wie genau(!) heißt der Tarif?
2
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Sherlocka
8 months ago
@steffi.effertz
1) in welchem herkömmlichen Media Receiver kommt diese Meldung? MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV One), MagentaTV Box Play.
Wie das Gerät genau heißt, steht auf der Unterseite des Geräts auf einem Etikett.
2) Ist der herkömmliche Media Receiver über das Heimnetz mit einem Router verbunden, welcher an Eurem eigenen Anschluss hängt oder habt Ihr den herkömmlichen Media Receiver über einen fremden Anschluss verbunden?
3) Habt Ihr irgend etwas verändert, mit dem Ihr nicht gerechnet habt, dass das Auswirkungen auf MagentaTV haben könnte, oder hattet Ihr übersehen/momentan vergessen, dass die Änderung war?
Beispielsweise umgezogen oder Geschwindigkeit des Anschlusses ändern lassen und so weiter?
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Unlogged in user
Answer
from
steffi.effertz