Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldung F20135

vor einem Jahr

warum wird uns diese Fehlermeldung angezeigt. Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert! Bitte um schnelle Rückmeldung

122

2

    • vor einem Jahr

      steffi.effertz

      Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert!

      Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert!
      steffi.effertz
      Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert!

      Ganz sicher? Denn genau das besagt die Meldung.

       

      Welches Gerät ist denn betroffen, wie genau(!) heißt der Tarif?

       

      0

    • vor einem Jahr

      @steffi.effertz 

      1) in welchem herkömmlichen Media Receiver kommt diese Meldung? MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV One), MagentaTV Box Play.

      Wie das Gerät genau heißt, steht auf der Unterseite des Geräts auf einem Etikett.

       

      2) Ist der herkömmliche Media Receiver über das Heimnetz mit einem Router verbunden, welcher an Eurem eigenen Anschluss hängt oder habt Ihr den herkömmlichen Media Receiver über einen fremden Anschluss verbunden?

       

      3) Habt Ihr irgend etwas verändert, mit dem Ihr nicht gerechnet habt, dass das Auswirkungen auf MagentaTV haben könnte, oder hattet Ihr übersehen/momentan vergessen, dass die Änderung war?

      Beispielsweise umgezogen oder Geschwindigkeit des Anschlusses ändern lassen und so weiter?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    492

    0

    3

    in  

    12569

    0

    3

    Gelöst

    in  

    9914

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    1008

    0

    3

    Gelöst

    in  

    251

    0

    2