Fehlermeldung F20135

vor 6 Monaten

warum wird uns diese Fehlermeldung angezeigt. Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert! Bitte um schnelle Rückmeldung

111

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @steffi.effertz  schrieb:
    Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert!

    Ganz sicher? Denn genau das besagt die Meldung.

     

    Welches Gerät ist denn betroffen, wie genau(!) heißt der Tarif?

     

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @steffi.effertz 

    1) in welchem herkömmlichen Media Receiver kommt diese Meldung? MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV One), MagentaTV Box Play.

    Wie das Gerät genau heißt, steht auf der Unterseite des Geräts auf einem Etikett.

     

    2) Ist der herkömmliche Media Receiver über das Heimnetz mit einem Router verbunden, welcher an Eurem eigenen Anschluss hängt oder habt Ihr den herkömmlichen Media Receiver über einen fremden Anschluss verbunden?

     

    3) Habt Ihr irgend etwas verändert, mit dem Ihr nicht gerechnet habt, dass das Auswirkungen auf MagentaTV haben könnte, oder hattet Ihr übersehen/momentan vergessen, dass die Änderung war?

    Beispielsweise umgezogen oder Geschwindigkeit des Anschlusses ändern lassen und so weiter?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

12552

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9890

0

3

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

1