A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehlermeldung F20135
1 year ago
warum wird uns diese Fehlermeldung angezeigt. Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert! Bitte um schnelle Rückmeldung
122
2
This could help you too
5 years ago
493
0
3
9 years ago
12569
0
3
1 year ago
1016
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Am Vertrag wurde durch uns nichts verändert!
Ganz sicher? Denn genau das besagt die Meldung.
Welches Gerät ist denn betroffen, wie genau(!) heißt der Tarif?
0
1 year ago
@steffi.effertz
1) in welchem herkömmlichen Media Receiver kommt diese Meldung? MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV One), MagentaTV Box Play.
Wie das Gerät genau heißt, steht auf der Unterseite des Geräts auf einem Etikett.
2) Ist der herkömmliche Media Receiver über das Heimnetz mit einem Router verbunden, welcher an Eurem eigenen Anschluss hängt oder habt Ihr den herkömmlichen Media Receiver über einen fremden Anschluss verbunden?
3) Habt Ihr irgend etwas verändert, mit dem Ihr nicht gerechnet habt, dass das Auswirkungen auf MagentaTV haben könnte, oder hattet Ihr übersehen/momentan vergessen, dass die Änderung war?
Beispielsweise umgezogen oder Geschwindigkeit des Anschlusses ändern lassen und so weiter?
0
Unlogged in user
Ask
from