nach Vertragsumstellung zeigt das Tv Gerät F20135

vor 8 Monaten

Beim Einschalten unseres TV Gerätes zeigt uns dieses F20135 an. Was können wir tun?

 

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  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @werner kaminsky 

     

     

    @werner kaminsky  schrieb:
    Was können wir tun?

    Uns bitte mal verraten, wie welches Gerät mit welchem Gerät verbunden ist und welcher neuer Vertrag vorliegt!

     

    Grüßle

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten


    @werner kaminsky  schrieb:

    Beim Einschalten unseres TV Gerätes zeigt uns dieses F20135 an. Was können wir tun?

     


    Der Fehler sagt eigentlich das ihr keinen TV Bestandteil im Tarif habt. 

    Wie nennt sich der denn genau? Was wurde umgestellt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @werner kaminsky 

    @werner kaminsky  schrieb:
    nach Vertragsumstellung zeigt das Tv Gerät F20135

    Dann hattet ihr wohl vorher einen MR oder Box gehabt und habt nun im Tarif den Namen Smart 2.0.

     

    Da gehen diese beiden Geräte nicht mehr.

    Dann kannst du MagentaTV nur noch per App oder im Browser ( https://web2.magentatv.de ) nutzen.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @werner kaminsky  schrieb:
    Was können wir tun?

    ein kompatibles Gerät zur Wiedergabe von MagentaTV nutzen.

    Die Fehlermeldung kommt von einem Mediareceiver und diese funktionieren mit den aktuellen Tarifen nicht merh.

    Wenn ihr noch TV im Vertrag habt müsst ihr jetzt die App nutzen, das kann direkt im TV oder auf einem geeigneten Gerät sein.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @der_Lutz  schrieb:

     

    Wenn ihr noch TV im Vertrag habt müsst ihr jetzt die App nutzen, das kann direkt im TV oder auf einem geeigneten Gerät sein.

    Also, eine ONE oder MagentaTV Stick oder AppleTV oder FireTV besorgen.

    Oder versuchen die MagentaTV App auf dem TV zu benutzen (Android OS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OS /ta-p/4400457#glossar" target="_blank"> OS und Samsung TV)

    Hier alles umfassend: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/geraete-uebersicht

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten


    @werner kaminsky  schrieb:

    Beim Einschalten unseres TV Gerätes zeigt uns dieses F20135 an. Was können wir tun?

     


    @werner kaminsky 

     

    Wenn möglich, die Vertragsumstellung widerrufen.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Tag @werner kaminsky,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Bei diesem Fehlercode F 20135 ist die Anmeldung nicht möglich.

    Wie unsere User bereits geschrieben haben, scheint der Tarif nicht korrekt gebucht zu sein.

    Haben Sie aktuell einen Tarifwechsel durchgeführt?

     

    Ich schaue mir das gerne einmal an.

     

    Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

    Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

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