F20135 nach Tarifumstellung

2 years ago

Hallo,

seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL mit Speedport pro plus).

Seit dem erscheint auf dem TV (über MediaReciever  mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.

Ein Neustart aller Komponenten war ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Danke für eine schnelle Hilfe.

555

0

18

    • 2 years ago

      Wie heißt denn der Vertrag genau?
      Fehlermeldung ist normalerweise immer wenn der Vertrag nicht zum Gerät passt.

      16

      from

      2 years ago

      Marius AD

      Fehlermeldung ist normalerweise immer wenn der Vertrag nicht zum Gerät passt.

      Fehlermeldung ist normalerweise immer wenn der Vertrag nicht zum Gerät passt.
      Marius AD
      Fehlermeldung ist normalerweise immer wenn der Vertrag nicht zum Gerät passt.

       

      gdack

      MagentazuhauseXXL

      MagentazuhauseXXL
      gdack
      MagentazuhauseXXL

      Falls der Tarifname wirklich nur "MagentaZuhause XXL" lautet, ohne noch etwas dahinter, dann kann kein MR bei dem Tarif laufen.

      from

      2 years ago

      Speedport Pro Plus ist ein Router, kein Tarifsnamensbestandteil.

       

      Hast du wirklich hinter "MagentaZuhause XXL " nichts stehen wie "mit MagentaTV Basic", "mit MagentaTV Smart", "mit MagentaTV ..."?

      @gdack 

      ohne solche Zusätze ist in deinem Festnetztarif keinerlei MagentaTV-Nutzungsrecht für MR dabei. Und ohne solche Nutzungsrechte kann der MR sich nicht richtig mit der Plattform verbinden, und damit der MR nicht vollständig hochfahren, und somit nicht genutzt werden.

      from

      2 years ago

      Ja im Vertrag steht nur "MagentaZuhause XL" in meinem vorherigen Vertrag stand "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus".

      D.h. doch ich muss "MagentaTV Plus" neue buchen oder?

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      gdack

      seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL

      seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL
      gdack
      seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL

      @gdack Ohne Magenta TV Smart im Vertrag wird das nichts mehr mit einen MR

       

      gdack

      MediaReciever mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.

      MediaReciever  mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.
      gdack
      MediaReciever  mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.

      Tarifwechsels durchführen nach 40 Tagen Vorteile gehen dann allerdings alle verloren 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    1176

    0

    5

    5 years ago

    in  

    431

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    626

    0

    16

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...