F20135 nach Tarifumstellung
2 years ago
Hallo,
seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL mit Speedport pro plus).
Seit dem erscheint auf dem TV (über MediaReciever mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.
Ein Neustart aller Komponenten war ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
Danke für eine schnelle Hilfe.
555
0
18
This could help you too
1176
0
5
82
0
5
5 years ago
260
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Wie heißt denn der Vertrag genau?
Fehlermeldung ist normalerweise immer wenn der Vertrag nicht zum Gerät passt.
16
from
2 years ago
Fehlermeldung ist normalerweise immer wenn der Vertrag nicht zum Gerät passt.
MagentazuhauseXXL
Falls der Tarifname wirklich nur "MagentaZuhause XXL" lautet, ohne noch etwas dahinter, dann kann kein MR bei dem Tarif laufen.
from
2 years ago
Speedport Pro Plus ist ein Router, kein Tarifsnamensbestandteil.
Hast du wirklich hinter "MagentaZuhause XXL " nichts stehen wie "mit MagentaTV Basic", "mit MagentaTV Smart", "mit MagentaTV ..."?
@gdack
ohne solche Zusätze ist in deinem Festnetztarif keinerlei MagentaTV-Nutzungsrecht für MR dabei. Und ohne solche Nutzungsrechte kann der MR sich nicht richtig mit der Plattform verbinden, und damit der MR nicht vollständig hochfahren, und somit nicht genutzt werden.
from
2 years ago
Ja im Vertrag steht nur "MagentaZuhause XL" in meinem vorherigen Vertrag stand "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus".
D.h. doch ich muss "MagentaTV Plus" neue buchen oder?
0
Unlogged in user
from
2 years ago
seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL
@gdack Ohne Magenta TV Smart im Vertrag wird das nichts mehr mit einen MR
MediaReciever mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.
Tarifwechsels durchführen nach 40 Tagen Vorteile gehen dann allerdings alle verloren
0
Unlogged in user
from