F20135 nach Tarifumstellung
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL mit Speedport pro plus).
Seit dem erscheint auf dem TV (über MediaReciever mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.
Ein Neustart aller Komponenten war ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
Danke für eine schnelle Hilfe.
551
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1058
0
5
vor 5 Jahren
505
0
3
vor 5 Jahren
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Wie heißt denn der Vertrag genau?
Fehlermeldung ist normalerweise immer wenn der Vertrag nicht zum Gerät passt.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
Er könnte natürlich auch auf seinen MR verzichten und auf eine mobile Variante von MagentaTV umsteigen. Dann ginge es auch mit extra Zubuchung
Dabei sollte @gdack
die Einschränkungen beachten
Einschränkungen zwischen MediaReceiver 401 ( IPTV ) und MagentaTV ONE bzw Stick ( OTT , App):
Solange es geht, würde ich den MediaReceiver noch behalten. Dieser wird nicht mehr vermarktet. In den nächsten Jahren wird dann IPTV abgeschaltet
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @gdack,
hier wurden schon viele richtige und wichtige Antworten gegeben.
Brauchst du noch weitere Unterstützung? Bitte hinterlege in deinem Profil noch weitere Kundendaten wie Kundennummer und Rückrufnummer.
Viele Grüße
Christian H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Solange es geht, würde ich den MediaReceiver noch behalten.
@Marcel2605
welche Erfahrungen hast du eigentlich mit den Mediareceivern der Telekom und auch den OTT Geräten?
Wie intensiv nutzt du sie?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL
@gdack Ohne Magenta TV Smart im Vertrag wird das nichts mehr mit einen MR
MediaReciever mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.
Tarifwechsels durchführen nach 40 Tagen Vorteile gehen dann allerdings alle verloren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von