Fahrtkostenpauschale bezahlen ohne vorherige Info über Technikertermin
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe einen DSL Anschluss per Telefon beauftragt, bei dem ein Techniker für die Bereitstellung des Anschlusses zu mir kommen soll. Am Telefon teilte man mit, ich werde über diesen Termin informiert. Eines Abends nach der Arbeit schaue ich in den Briefkasten und da war eine Benachrichtigung: der Techniker war da. Ich wusste gar nicht, dass der Techniker an dem Tag zu mir kommen sollte. Ich hatte bis dahin keine Information erhalten weder per sms, Anruf, email oder Brief. Eine Woche später bekomme ich Post, dahin steht, dass ich die Fahrtkostenpauschale für den Techniker bezahlen soll, da ich an dem Tag nicht anzutreffen war. Ich sehe das nicht ein, diese Pauschale zu bezahlen, wenn ich gar nicht wusste, dass der Techniker kommt!
P. S. Die Info über den Termin war einen Tag später, nach dem der Techniker da war, im Briefkasten.
267
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
563
0
3
vor 3 Jahren
256
0
2
vor 4 Jahren
@jenniK1 Da ist wohl in der Post was hängen geblieben. Warte mal auf ein Teamie , vielleicht lässt sich da was machen. Hinterlege im Profil am besten, wann du telefonisch erreichbar bist.
0
vor 4 Jahren
Hallo @jenniK1
In der Auftragsbestätigung stand auch nix wegen dem Termin?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ak123 Der zu späte Brief war die Auftragsbestätigung. Da stand der Termin mit drin.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jenniK1 08003301000 anrufen Stichwort Rechnung, ist der kürzeste Weg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen. Wurde denn schon ein neuer Termin mit Dir vereinbart, damit der Anschluss bereitgestellt wird?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von