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Fahrtkostenpauschale
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe jetzt schon einige Beiträge zur Fahrtkostenpauschale hier gelesen und mir ging es ähnlich wie anderen Kunden. Wir sind Ende März umgezogen und haben den Umzug unserer Rufnummer an die neue Adresse beauftragt. Zum vereinbarten Technikertermin habe ich wie vereinbart im angebeben Zeitfenster in der neuen Wohnung gewartet. Bis ca 11:30 Uhr habe ich vergebens auf dem Techniker gewartet. Dann habe ich einfach Mal den Router, Telefon usw installiert und sowohl Internet als auch Telefon haben einwandfrei funktioniert. Ich war davon ausgegangen, dass der Techniker doch keinen Zutritt brauchte und die Abschaltung von außen erfolgen könnte. Nachdem dann alles funktionierte, hab ich die Wohnung verlassen. Als ich nachmittags zurück kam, lag im Briefkasten eine Benachrichtigungskarte auf der Stand, dass wir nicht angetroffen werden könnten, dass aber auch KEIN Besuch erforderlich mehr ist.
Deshalb war ich ziemlich erstaunt, auf der Mairechnung eine Fahrtkostenpauschale von 50,37€ aufgeführt sind. Damit bin ich absolut nicht einverstanden.
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vor 3 Jahren
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@KaSo in welchem Zeitrahmen lag das Terminfenster, 8:00 - 12:00 Uhr? um welche Uhrzeit wurde die Karte geworfen?
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@KaSo Ruf einfach an 08003301000, Stichwort Rechnung. Evt machen die was
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@KaSo Auf der Auftragsbestätigung stand bestimmt das der Techniker kommen wird nach Hause
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pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @KaSo
Du hast mit einem der Techniker der Telekom einen Termin gehabt und hast diesen nicht eingehalten.
Damit wird die Fahrtpauschale fällig!
schöne Pfingsten
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Der Techniker konnte durch deine Abwesenheit den Auftrag nicht komplett abschließen er hätte bei dir noch messen müssen ob wirklich alles korrekt ist.
Das hast du verhindert, damit ist die Berechnung der Fahrtkostenpauschale erstmal korrekt.
Ob da im Rahmen der Kulanz etwas möglich ist kann dir das Team mitteilen, dein Profil ist ja befüllt, einfach etwas abwarten es wird sich jemand bei dir melden.
Gib bitte noch einen Zeitraum an in welchem du unter der angegebenen Rufnummer erreichbar bist.
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Thunder99
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
In den meisten Fällen ist der jenige selber schuld. Sei es falsche Hausnummer, APL versperrt, nicht vorbereitet usw.
Außerdem hat es mit dem aktuellen Fall 0,0 zutun.
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