Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fahrtkostenpauschale
vor 3 Jahren
Moin.
Bei mir wurde die Fahrtkostenpauschale ungerechtfertigt in Rechnung gestellt.
Call Center kann geschlossen werden, dort gibt es keine Hilfe.
Bei mir gab es einen Blitzschlag, die Telefondose wurde zerstört. Ein Techniker wollte kommen, ich war die ganze Zeit zu besagten Termin am Samstag den 13. 07. zuhause. Es kam niemand, es hat niemand angerufen. Bei der Telekom habe ich dann angerufen, ich wurde weitergeleitet zu den Techniker von der Firma A** GmbH. Die sagten mir, sie kommen nicht mehr. Sie hätten auf einem Samstag nicht genügend Personal. Montag wird jemand kommen, die Aussage.
Und jetzt wurde mir eine Fahrtkostenpauschale für den Samstag berechnet!!!
Das ist Abzocke!
811
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
556
0
3
vor 3 Jahren
348
0
4
Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
@Addi76 befülle mal dein Profil dann kann dir bestimmt ein Teami weiterhelen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen.
Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Das sind automatisch generierte Rechnungen @Addi76
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, damit ein MA helfen kann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Das ist Krampf was du schreibst.
Das ist erst mal, wenn es so gelaufen ist, ein Fehler und die kann man korrigieren.
Kein Mensch hat daran Interesse dich abzuzocken
4
1
Addi76
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Ich habe schon mit dem Callcenter mehrmals lange telefoniert. Es ist niemand in der Lage, die Situation aufzulösen.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte wie bereits mehrmals geschrieben deine Daten in dem Community-Profil hinterlegen
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
1
0