Fahrtkostenpauschale

vor 3 Jahren

Moin.

 

Bei mir wurde die Fahrtkostenpauschale ungerechtfertigt in Rechnung gestellt.

Call Center kann geschlossen werden, dort gibt es keine Hilfe. 

Bei mir gab es einen Blitzschlag, die Telefondose wurde zerstört. Ein Techniker wollte kommen, ich war die ganze Zeit zu besagten Termin am Samstag den 13. 07. zuhause. Es kam niemand, es hat niemand angerufen. Bei der Telekom habe ich dann angerufen, ich wurde weitergeleitet zu den Techniker von der Firma A** GmbH.  Die sagten mir, sie kommen nicht mehr. Sie hätten auf einem Samstag nicht genügend Personal. Montag wird jemand kommen, die Aussage. 

Und jetzt wurde mir eine Fahrtkostenpauschale für den Samstag berechnet!!! 

 

Das ist Abzocke! 

 

 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Addi76  befülle mal dein Profil dann kann dir bestimmt ein Teami weiterhelen!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @Addi76,

    jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen. Fröhlich
    Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück.

    Viele Grüße & eine schöne Woche
    Ina B.
  • vor 3 Jahren


    @Addi76  schrieb:
    Das ist Abzocke

    Das sind automatisch generierte Rechnungen @Addi76 

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, damit ein MA helfen kann

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Addi76  schrieb:
    Das ist Abzocke! 

    Das ist Krampf was du schreibst.

    Das ist erst mal, wenn es so gelaufen ist, ein Fehler und die kann man korrigieren.

    Kein Mensch hat daran Interesse dich abzuzocken

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe schon mit dem Callcenter mehrmals lange telefoniert. Es ist niemand in der Lage, die Situation aufzulösen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Addi76,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Bitte wie bereits mehrmals geschrieben deine Daten in dem Community-Profil hinterlegen Zwinkernd
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

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