Solved
Fahrtkostenpauschale
4 years ago
Moin.
Bei mir wurde die Fahrtkostenpauschale ungerechtfertigt in Rechnung gestellt.
Call Center kann geschlossen werden, dort gibt es keine Hilfe.
Bei mir gab es einen Blitzschlag, die Telefondose wurde zerstört. Ein Techniker wollte kommen, ich war die ganze Zeit zu besagten Termin am Samstag den 13. 07. zuhause. Es kam niemand, es hat niemand angerufen. Bei der Telekom habe ich dann angerufen, ich wurde weitergeleitet zu den Techniker von der Firma A** GmbH. Die sagten mir, sie kommen nicht mehr. Sie hätten auf einem Samstag nicht genügend Personal. Montag wird jemand kommen, die Aussage.
Und jetzt wurde mir eine Fahrtkostenpauschale für den Samstag berechnet!!!
Das ist Abzocke!
822
12
This could help you too
3 years ago
563
0
3
4 years ago
349
0
4
4 years ago
@Addi76 befülle mal dein Profil dann kann dir bestimmt ein Teami weiterhelen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
6
Answer
from
4 years ago
Leider immer noch keine Lösung.
Ihr könnt ja nochmal anrufen, euch erreicht man ja niemals.
Answer
from
4 years ago
@Addi76 du hättest zeitnah antworten können, die Nachfrage von @Ina B. war am 11.08. und darauf war keine Antwort von dir erfolgt.
Answer
from
4 years ago
jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen.
Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Das ist Abzocke
Das sind automatisch generierte Rechnungen @Addi76
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, damit ein MA helfen kann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
4 years ago
Das ist Abzocke!
Das ist Krampf was du schreibst.
Das ist erst mal, wenn es so gelaufen ist, ein Fehler und die kann man korrigieren.
Kein Mensch hat daran Interesse dich abzuzocken
1
Answer
from
4 years ago
Ich habe schon mit dem Callcenter mehrmals lange telefoniert. Es ist niemand in der Lage, die Situation aufzulösen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte wie bereits mehrmals geschrieben deine Daten in dem Community-Profil hinterlegen
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen.
Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from