Gelöst

Fahrtkostenpauschale

vor 4 Jahren

Moin.

 

Bei mir wurde die Fahrtkostenpauschale ungerechtfertigt in Rechnung gestellt.

Call Center kann geschlossen werden, dort gibt es keine Hilfe. 

Bei mir gab es einen Blitzschlag, die Telefondose wurde zerstört. Ein Techniker wollte kommen, ich war die ganze Zeit zu besagten Termin am Samstag den 13. 07. zuhause. Es kam niemand, es hat niemand angerufen. Bei der Telekom habe ich dann angerufen, ich wurde weitergeleitet zu den Techniker von der Firma A** GmbH.  Die sagten mir, sie kommen nicht mehr. Sie hätten auf einem Samstag nicht genügend Personal. Montag wird jemand kommen, die Aussage. 

Und jetzt wurde mir eine Fahrtkostenpauschale für den Samstag berechnet!!! 

 

Das ist Abzocke! 

 

 

822

12

    • vor 4 Jahren

      @Addi76  befülle mal dein Profil dann kann dir bestimmt ein Teami weiterhelen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider immer noch keine Lösung. 

       

      Ihr könnt ja nochmal anrufen, euch erreicht man ja niemals.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Ina B.  schrieb:
      Ein Anrufversuch eben war nicht erfolgreich. Wann können wir es noch einmal versuchen? Fröhlich

      @Addi76  du hättest zeitnah antworten können, die Nachfrage von @Ina B.  war am 11.08. und darauf war keine Antwort von dir erfolgt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Addi76,

      jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen. Fröhlich
      Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück.

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Addi76

      Das ist Abzocke

      Das ist Abzocke
      Addi76
      Das ist Abzocke

      Das sind automatisch generierte Rechnungen @Addi76 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, damit ein MA helfen kann

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 4 Jahren

      Addi76

      Das ist Abzocke!

      Das ist Abzocke! 
      Addi76
      Das ist Abzocke! 

      Das ist Krampf was du schreibst.

      Das ist erst mal, wenn es so gelaufen ist, ein Fehler und die kann man korrigieren.

      Kein Mensch hat daran Interesse dich abzuzocken

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe schon mit dem Callcenter mehrmals lange telefoniert. Es ist niemand in der Lage, die Situation aufzulösen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Addi76,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte wie bereits mehrmals geschrieben deine Daten in dem Community-Profil hinterlegen Zwinkernd
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @Addi76,

      jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen. Fröhlich
      Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück.

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      563

      0

      3

      Gelöst

      in  

      434

      0

      7

      in  

      349

      0

      4

      Gelöst

      876

      0

      4

      Gelöst

      868

      6

      3