Falschberatung zu meinem bestehenden Mobil-Vertrag
vor 5 Jahren
Ein Mitarbeiter der Telekom hat angerufen und mich gefragt, warum ich nicht auf einen günstigeren T-Mobilvertrag umsteigen wollte. Er bot mir bei einer Vertragsverlängerung auf wiederum 2 Jahre einen Tarif von monatlich € 15,95 (2,5 GB aufgestockt auf 10 GB) an. Ich stimmte diesem Voschlag zu. Die zugesagte neue SIM-Karte wurde zwischenzeitlich zugesandt. Die Preisreduzierung ist jedoch nicht erfolgt.
Nach telefonischer Rücksprache von mir wurde jedoch erklärt, dass bei T-Mobil von dieser Vereinbarung nichts bekannt ist.
Offensichtlich handelt es sich um Abzocke oder gar böswilliger Betrug? Wie kann die Telekom zulassen, dass solch dubiose Mitarbeiter auf Kunden losgelassen werden, die nur in betrügerischer Absicht handeln. Die zukünftige Zusammenarbeit mit der Telekom ist für mich erheblich in Frage gestellt.
321
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1695
0
2
249
0
2
vor einem Jahr
75
0
3
205
0
2
HAMAPA
vor 5 Jahren
Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?
Ab da hast du 14 Tage Zeit den Vertrag zu widerrufen.
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Erich,
es tut mir leid, dass die Verlängerung deines Vertrags in so einer Aufregung endet und unterstütze dich gern dabei, eine Lösung zu finden.
Ohne eine Blick auf den Vertrag zu werfen kann ich jedoch nicht beurteilen, was da genau passiert ist und welche Möglichkeiten es gibt, oder ob am Ende erst einmal nur der Widerruf bleibt.
Bitte stelle mir deine Daten in deinem Communityprofil zur Verfügung, damit ich mich bei dir melden kann. Diese Daten können ausschließlich Telekom Teammitglieder einsehen. Im Anschluss bitte ich dich um ein kurzes Zeichen hier im Thread.
Viele liebe Grüße
Julia S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Julia S.
vor 5 Jahren
@erichmerk
Dort bist du mit deinen Daten gut aufgehoben.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
erichmerk