Falschberatung zu meinem bestehenden Mobil-Vertrag
vor 5 Jahren
Ein Mitarbeiter der Telekom hat angerufen und mich gefragt, warum ich nicht auf einen günstigeren T-Mobilvertrag umsteigen wollte. Er bot mir bei einer Vertragsverlängerung auf wiederum 2 Jahre einen Tarif von monatlich € 15,95 (2,5 GB aufgestockt auf 10 GB) an. Ich stimmte diesem Voschlag zu. Die zugesagte neue SIM-Karte wurde zwischenzeitlich zugesandt. Die Preisreduzierung ist jedoch nicht erfolgt.
Nach telefonischer Rücksprache von mir wurde jedoch erklärt, dass bei T-Mobil von dieser Vereinbarung nichts bekannt ist.
Offensichtlich handelt es sich um Abzocke oder gar böswilliger Betrug? Wie kann die Telekom zulassen, dass solch dubiose Mitarbeiter auf Kunden losgelassen werden, die nur in betrügerischer Absicht handeln. Die zukünftige Zusammenarbeit mit der Telekom ist für mich erheblich in Frage gestellt.
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