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Gelöst
Falsche Abrechnung Juli 2018
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am Sonntag bei der Telekom angerufen bezüglich einer falsche Abrechnung im Monat Juli. Die Kollegin hat den Service angeschrieben & wollte mich Dienstag oder Mittwoch nochmal zuruückrufen. Bisher wurde ich weder telefonisch noch sonst wie kontaktiert.
Meine Abrechnung beläuft sich auf 241,82€. Das sind 189,99€ zu viel. Grund dafür ist eine Fritzbox7490, die mir einfach abgezogen wurde.
Ich hatte diese Mitte Juni über die Telekom bestellt & innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechtes zurückgesendet.
Mir liegt auch eine Eingangsbestätigung des zurückgesendeten Geräts vom 29.06.2018 vor.
Auch eine von der Kollegin zugesagte Rücküberweisung des Betrags ist nach wie vor nicht getätigt worden.
Durch den zu hoch abgebuchten Betrag befindet sich das Giro-Konto meiner Lebensgefährtin im Minus.
Wie ist denn die weitere vorgehensweise - bzw. an wen muss Ich mich denn wenden.
Vielen Dank.
MfG Jan
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Gurke
Community Guide
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @MaJay21,
da hat sich die Rücksendung mit der Rechnungslegung überschnitten, warte bitte auf die nächste Rechnung.
Nicht selten, das wir das so lesen. Ansprechpartner findest du auf deiner Rechnung.
Hier kannst du auch einmal schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/reklamation-rechnung-soll-nicht-eingezogen-werden?samChecked=true
Kontakt:
Für weitere Fragen senden Sie uns Ihr Anliegen bitte über das Kontaktformular Festnetz bzw. Kontaktformular Mobilfunk.
Möchten Sie auf einem anderen Weg mit uns reden? Sie finden alle Möglichkeiten auf der Kontaktseite.
VG Gurke
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MaJay21
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Danke @Gurke.
Wünsche Ich dir auch.
MfG Jan
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