Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsche Abrechnung
vor 2 Jahren
Ich habe eine Bestellung rechtzeitig (14 Tage) storniert.
Kurze Zeit später erhielt ich die Bestätigung der Stornierung.
Heute ist mir auf meinem Bankkonto eine SEPA-Lastschrift aufgefallen.
Wie soll ich vorgehen?
173
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
165
0
2
vor 3 Jahren
586
0
3
fdi
vor 2 Jahren
@LMR-BR
Mehr Informationen!
Wann hast du wo bestellt? War die Ware schon in Auslieferung? Gibt es eine Auftragsbestätigung und/oder Rechnung? Widerruf?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Guten Morgen @LMR-BR,
ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen 😊.
Es tut mir leid, dass du trotz Stornierung eine Abbuchung am Konto hast.
Ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.
Leider hatte ich beim versuch dich zu erreichen, nur deine Mailbox am Ohr.
Nenn mir gerne ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
1