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Fehlerhafte erste monatliche Abrechnung
vor 2 Jahren
Moin liebe Community,
nach einer kurzen, turbulenten Zeit bei Vodafone bin ich nach Umzug endlich wieder zur Telekom gewechselt. Leider war der Start geprägt durch einige Unwegsamkeiten, die die Telekom verschuldet hat (Falsche Anschlussadresse + Verschiebung des Anschlusstermins, Magenta Schnellstart konnte nicht zugestellt werden, doppelte Lieferung vom Speedport 4). Jedoch half man mir online und in Shops weiter, sodass ich jetzt die gewohnte Qualität genießen kann.
Leider hat sich, aufgrund genannter Zwischenfälle nun sehr viel auf der ersten monatlichen Rechnung angesammelt, was eigentlich schon geklärt zu schienen sei, da mir am Telefon an der Hotline die Gutschrift zugesichert wurde. So unter anderem die Abrechnung für 2 Speedports, die Abrechnung für den Magenta Schnellstart sowie mehrere Versandkostenpauschalen. Natürlich ist es oftmals so, dass diese Fehler auf der Folgerechnung revidiert werden, trotzdem möchte ich aufgrund der Fülle der Fehler proaktiv tätig werden, um weitere Unwegsamkeiten zu vermeiden. Bei wem werde ich hier am besten vorstellig?
Liebe Grüße,
Adouble
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vor 5 Jahren
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Viele der Sachen die du schon besprochen hast, gehen ja erst, wenn die erste Rechnung da ist.
Ohne Rechnung können dir die Leute nix gutschreiben.
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @AdoubleHH ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich glaube, dass das ein eher schwieriges Unterfangen ist. Ich würde empfehlen, die zweite Rechnung abzuwarten und dann den Kassensturz zu machen. Ich bin nicht sicher, ob es sich lohnt, jetzt tiefer einzusteigen.
Wenn überhaupt, dann kann Ihnen hier nur das Telekom Team helfen. Das Telekom Team schaut in alle Beiträge rein, manchmal dauert das ein wenig. Alle anderen hier haben logischerweise keinen Zugriff auf Ihre Daten, wir sind halt ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Viele Grüße,
Coole Katze
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falk2010
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Eher nicht, Du möchtest das doch nur glattziehen und nicht Dich beschweren.
Folge dem Rat von @Coole Katze und warte einfach ab, bis das @Telekom-hilft-Team sich hier meldet.
Da musst Du auch nichts 10mal erzählen 😉
Derweil bitte ein großzügiges Zeitfenster für einen eventuellen Rückruf des @Telekom-hilft-Teams angeben, danke.
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