Fehlerhafte erste monatliche Abrechnung
3 years ago
Moin liebe Community,
nach einer kurzen, turbulenten Zeit bei Vodafone bin ich nach Umzug endlich wieder zur Telekom gewechselt. Leider war der Start geprägt durch einige Unwegsamkeiten, die die Telekom verschuldet hat (Falsche Anschlussadresse + Verschiebung des Anschlusstermins, Magenta Schnellstart konnte nicht zugestellt werden, doppelte Lieferung vom Speedport 4). Jedoch half man mir online und in Shops weiter, sodass ich jetzt die gewohnte Qualität genießen kann.
Leider hat sich, aufgrund genannter Zwischenfälle nun sehr viel auf der ersten monatlichen Rechnung angesammelt, was eigentlich schon geklärt zu schienen sei, da mir am Telefon an der Hotline die Gutschrift zugesichert wurde. So unter anderem die Abrechnung für 2 Speedports, die Abrechnung für den Magenta Schnellstart sowie mehrere Versandkostenpauschalen. Natürlich ist es oftmals so, dass diese Fehler auf der Folgerechnung revidiert werden, trotzdem möchte ich aufgrund der Fülle der Fehler proaktiv tätig werden, um weitere Unwegsamkeiten zu vermeiden. Bei wem werde ich hier am besten vorstellig?
Liebe Grüße,
Adouble
167
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too