Solved
Falsche Adresse
4 years ago
Hallo,
Ich bin umgezogen und habe meine Adresse im Dezember 2018 geändert. Ich habe kürzlich meine Verbindung aktualisiert und es wurde mir immer noch meine alte Adresse aus Frankfurt angezeigt. Meine Rechnungen zeigen jedoch die richtige Adresse. Wie kann ich meine neueste Adresse im System für alle Anforderungen erhalten?
Vielen Dank,
547
7
This could help you too
181
0
4
Solved
6 years ago
306
0
2
178
0
3
4 years ago
Entweder die Hotline anrufen oder hier aufs Team warten. Selbst ändern kannst Du es nicht.
0
4 years ago
Die neue Adresse kannst du nicht selber eingeben.
Im Normalfall wird die Adresse nach einem Umzug automatisch geändert.
Fällt das erst nch 2 Jahren auf?
In deinem Fall muss das Team eingreifen, damit die Adresse angepasst wird.
Da wir z.Z. Feiertage haben und das TEam nur mit der nötigsten Besetzung arbeitet, kann es eine Weile dauern.
Hinzu kommt, dass das Anpassen eine Adresse nicht gerade oberste Priorität hat.
Zuerst werden Störungen und Ausfälle abgearbeitet.
Also bitte etwas Geduld.
2
Answer
from
4 years ago
Thank you sharing the information on how to change my address and dont need to panic about anything.
Please kep us posted about this of there is any update.
mygiftcardsite
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Ich habe dies vor 2 Jahren bemerkt und eine Änderung beantragt und das gleiche wurde in meinen Rechnungen aktualisiert.
Jetzt wollte ich meine Verbindung aktualisieren und es wurde verstanden, dass meine aktuelle Adresse die ist, die die Telekom anzeigen wird, aber sie zeigte mir die alte Adresse. Im schlimmsten Fall wird das Upgrade nicht durchgeführt und verzögert sich. Ich kann nur das Telekom-Team zum Handeln auffordern. Ich bin total entspannt, 2021 ist das Jahr der neuen Hoffnung
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @shukla.sandeep,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Auf jeden Fall kann ich Sie schon einmal beruhigen. Das Upgrade wird sich nicht verzögern, sondern zum bestätigten Termin an der aktuellen Anschluss-Adresse stattfinden.
Gerne werde ich die Vertragspartner-Adresse für Sie korrigieren. Vorab müssten wir zur Legitimation einmal kurz telefonieren. Sind Sie so nett und vermerken Sie in Ihrem Profil bitte noch eine Rückrufnummer für mich.
Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier, gerne auch mit einem Hinweis, wann ein Rückruf gut passt. Vielen Dank!
Viele Grüße
Angela G.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe meine Handynummer aktualisiert. Jederzeit während des Tages wäre gut für einen Anruf.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Änderung deiner Adresse nun vorgenommen. Falls Du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from