Gelöst

Falsche Adresse

vor 4 Jahren

Hallo,
Ich bin umgezogen und habe meine Adresse im Dezember 2018 geändert. Ich habe kürzlich meine Verbindung aktualisiert und es wurde mir immer noch meine alte Adresse aus Frankfurt angezeigt. Meine Rechnungen zeigen jedoch die richtige Adresse. Wie kann ich meine neueste Adresse im System für alle Anforderungen erhalten?
Vielen Dank,

547

7

    • vor 4 Jahren

      Entweder die Hotline anrufen oder hier aufs Team warten. Selbst ändern kannst Du es nicht. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Die neue Adresse kannst du nicht selber eingeben.

      Im Normalfall wird die Adresse nach einem Umzug automatisch geändert.

      Fällt das erst nch 2 Jahren auf?

       

      In deinem Fall muss das Team eingreifen, damit die Adresse angepasst wird.

       

      Da wir z.Z. Feiertage haben und das TEam nur mit der nötigsten Besetzung arbeitet, kann es eine Weile dauern.

      Hinzu kommt, dass das Anpassen eine Adresse nicht gerade oberste Priorität hat.

      Zuerst werden Störungen und Ausfälle abgearbeitet.

      Also bitte etwas Geduld.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Thank you sharing the information on how to change my address and dont need to panic about anything.

      Please kep us posted about this of there is any update.

       

       

       

       

      mygiftcardsite

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Nachrichten.
      Ich habe dies vor 2 Jahren bemerkt und eine Änderung beantragt und das gleiche wurde in meinen Rechnungen aktualisiert.
      Jetzt wollte ich meine Verbindung aktualisieren und es wurde verstanden, dass meine aktuelle Adresse die ist, die die Telekom anzeigen wird, aber sie zeigte mir die alte Adresse. Im schlimmsten Fall wird das Upgrade nicht durchgeführt und verzögert sich. Ich kann nur das Telekom-Team zum Handeln auffordern. Ich bin total entspannt, 2021 ist das Jahr der neuen Hoffnung Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @shukla.sandeep,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

      Auf jeden Fall kann ich Sie schon einmal beruhigen. Das Upgrade wird sich nicht verzögern, sondern zum bestätigten Termin an der aktuellen Anschluss-Adresse stattfinden.

      Gerne werde ich die Vertragspartner-Adresse für Sie korrigieren. Vorab müssten wir zur Legitimation einmal kurz telefonieren. Sind Sie so nett und vermerken Sie in Ihrem Profil bitte noch eine Rückrufnummer für mich.
      Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier, gerne auch mit einem Hinweis, wann ein Rückruf gut passt. Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Angela G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe meine Handynummer aktualisiert. Jederzeit während des Tages wäre gut für einen Anruf.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @shukla.sandeep

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Änderung deiner Adresse nun vorgenommen. Falls Du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      237

      0

      6

      Gelöst

      in  

      306

      0

      2

      Gelöst

      in  

      6897

      0

      1