Gelöst
Falsche Adresse
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich bin umgezogen und habe meine Adresse im Dezember 2018 geändert. Ich habe kürzlich meine Verbindung aktualisiert und es wurde mir immer noch meine alte Adresse aus Frankfurt angezeigt. Meine Rechnungen zeigen jedoch die richtige Adresse. Wie kann ich meine neueste Adresse im System für alle Anforderungen erhalten?
Vielen Dank,
547
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
306
0
2
178
0
3
vor 4 Jahren
Entweder die Hotline anrufen oder hier aufs Team warten. Selbst ändern kannst Du es nicht.
0
vor 4 Jahren
Die neue Adresse kannst du nicht selber eingeben.
Im Normalfall wird die Adresse nach einem Umzug automatisch geändert.
Fällt das erst nch 2 Jahren auf?
In deinem Fall muss das Team eingreifen, damit die Adresse angepasst wird.
Da wir z.Z. Feiertage haben und das TEam nur mit der nötigsten Besetzung arbeitet, kann es eine Weile dauern.
Hinzu kommt, dass das Anpassen eine Adresse nicht gerade oberste Priorität hat.
Zuerst werden Störungen und Ausfälle abgearbeitet.
Also bitte etwas Geduld.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Thank you sharing the information on how to change my address and dont need to panic about anything.
Please kep us posted about this of there is any update.
mygiftcardsite
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Ich habe dies vor 2 Jahren bemerkt und eine Änderung beantragt und das gleiche wurde in meinen Rechnungen aktualisiert.
Jetzt wollte ich meine Verbindung aktualisieren und es wurde verstanden, dass meine aktuelle Adresse die ist, die die Telekom anzeigen wird, aber sie zeigte mir die alte Adresse. Im schlimmsten Fall wird das Upgrade nicht durchgeführt und verzögert sich. Ich kann nur das Telekom-Team zum Handeln auffordern. Ich bin total entspannt, 2021 ist das Jahr der neuen Hoffnung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @shukla.sandeep,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Auf jeden Fall kann ich Sie schon einmal beruhigen. Das Upgrade wird sich nicht verzögern, sondern zum bestätigten Termin an der aktuellen Anschluss-Adresse stattfinden.
Gerne werde ich die Vertragspartner-Adresse für Sie korrigieren. Vorab müssten wir zur Legitimation einmal kurz telefonieren. Sind Sie so nett und vermerken Sie in Ihrem Profil bitte noch eine Rückrufnummer für mich.
Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier, gerne auch mit einem Hinweis, wann ein Rückruf gut passt. Vielen Dank!
Viele Grüße
Angela G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe meine Handynummer aktualisiert. Jederzeit während des Tages wäre gut für einen Anruf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Änderung deiner Adresse nun vorgenommen. Falls Du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von