Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsche aussagen, kein Anschluss
vor 3 Jahren
Seit 1,5 Jahren telefoniere ich mitallen Abteilungen der Telekom. Jeder sagt was anderes, falsche Infos über mehrere Themen, keine Infos wann das Haus endlich angeschlossen wird.
Beschwerdeabteilung meldet sich auch nicht, trotz nachfragen. Direkt kommt man da nicht hin.
finanzieller Schaden für mich!!
Hauptsache verkaufen und den Kunden das Geld abnehmen.
Schade das es keine andere Möglichkeit gibt, außer der Telekom.
Kundenzufriedenheit spielt wohl keine Rolle mehr, wenn man eh schon seit Jahren Kunde ist.
909
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
2
384
0
5
344
0
7
vor 5 Jahren
642
0
6
Anonymous User
vor 3 Jahren
Undhast du auch mal Informationen die man verwerten kann oder wolltest du dich nur ausko....?
Um was geht es genau ? Neubau ?
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Guido L26,
ich habe nun endlich eine Rückmeldung erhalten.
Der Ausbau, und damit auch dein Anschluss, soll voraussichtlich im Laufe des Mai fertiggestellt werden und buchbar sein.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dann ist wohl jetzt nach Eineinhalb Jahren der Geduldsfaden gerissen.^^
Um hier weiter zu kommen solltest du den Sachverhalt näher erläutern - und zwar von Anfang an.
2
0
Dishmaster
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Und für alle Nicht-Hellseher unter Uns, was genau ist jetzt dein Problem?
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Na was nun .. hast du nun nen Anschluss bekommen oder nicht?
Wenn kein Vertrag zustande gekommen ist, weil kein Anschluss möglich ist, wird auch kein Geld "abgenommen".
3
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @Guido L26 ,
sicher ist es möglich, hier Licht in Dunkel zu bringen.
Dazu solletst Du bitte mal schildern, was genau wann wo beauftragt wurde und wie - aus Deiner Sicht - der Stand ist, danke.
0
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Guido L26,
besten Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Gut, dass ich dich hier erwischt habe. So kann ich es direkt zusammen mit dem Anschluss von @MariaW. im Auge behalten.
Wie gesagt, ich gehe auf den Bauherrenservice zu und schaue, wie wir an verbindliche Aussagen kommen.
Bei Fragen kannst du mir hier immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
1
0