Falsche aussagen, kein Anschluss

vor 3 Jahren

Seit 1,5 Jahren telefoniere ich mitallen Abteilungen der Telekom. Jeder sagt was anderes, falsche Infos über mehrere Themen, keine Infos wann das Haus endlich angeschlossen wird. 
Beschwerdeabteilung meldet sich auch nicht, trotz nachfragen. Direkt kommt man da nicht hin. 
finanzieller Schaden für mich!! 
Hauptsache verkaufen und den Kunden das Geld abnehmen.

Schade das es keine andere Möglichkeit gibt, außer der Telekom. 
Kundenzufriedenheit spielt wohl keine Rolle mehr, wenn man eh schon seit Jahren Kunde ist.



909

14

  • vor 3 Jahren

    Undhast du auch mal Informationen die man verwerten kann oder wolltest du dich nur ausko....?

     

    Um was geht es genau ? Neubau ?

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Guido L26,

     

    ich habe nun endlich eine Rückmeldung erhalten.

    Der Ausbau, und damit auch dein Anschluss, soll voraussichtlich im Laufe des Mai fertiggestellt werden und buchbar sein.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

  • vor 3 Jahren

    Dann ist wohl jetzt nach Eineinhalb Jahren der Geduldsfaden gerissen.^^

    Um hier weiter zu kommen solltest du den Sachverhalt näher erläutern - und zwar von Anfang an.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Und für alle Nicht-Hellseher unter Uns, was genau ist jetzt dein Problem?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Na was nun .. hast du nun nen Anschluss bekommen oder nicht?

    Wenn kein Vertrag zustande gekommen ist, weil kein Anschluss möglich ist, wird auch kein Geld "abgenommen". 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @Guido L26 ,

     

    sicher ist es möglich, hier Licht in Dunkel zu bringen.

    Dazu solletst Du bitte mal schildern, was genau wann wo beauftragt wurde und wie - aus Deiner Sicht - der Stand ist, danke.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Guido L26,

     

    besten Dank für das sehr freundliche Telefonat.

    Gut, dass ich dich hier erwischt habe. So kann ich es direkt zusammen mit dem Anschluss von @MariaW. im Auge behalten.

    Wie gesagt, ich gehe auf den Bauherrenservice zu und schaue, wie wir an verbindliche Aussagen kommen.

    Bei Fragen kannst du mir hier immer gerne schreiben.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

642

0

6