Falsche Beratung - Falscher Vertragsabschluss
2 years ago
Am 07.03. wurde ich von einem Telekommitarbeiter angerufen, welcher mir aufgrund des wegfallenden Stream-On Paketes eine kostenlose Hochstufung der Bandbreite für meinen Festnetzvertrag oder eine weitere Kostenlose Simkarte anbot. Simkarte benötigte ich nicht, daher war die Erhöhung der Bandbreite von 100.000 auf 250.000 für mich in Ordnung. Es wurde mir versichert, dass sich nichts am Vertrag ändere und es ein Ausgleich der Telekom sei, da ich ja kein StreamOn mehr hätte. Am Tag darauf ging es für mich in den Urlaub, heißt erstmal kein Internet etc. Kurz darauf habe ich bemerkt, dass mein Vertrag sich verlängert hat und ich ab dem 7. Monat mehr zahlen soll. Also genau das Gegenteil von dem, was mir davor noch am Telefon versprochen wurde.
Vor 2-3 Wochen wurde mir empfohlen ich solle ein Beschwerdeformular ausfüllen, auf eine Antwort warte ich heute noch. Jetzt werde ich von einem Mitarbeiter zum nächsten verbunden, jeder schickt mich an die Rückabwicklung, der letzte Anruf heute meinte so eine Abteilung gebe es nur für interne Sachen, nicht aber für Kunden. Das Beschwerdefomular sei eingegangen, warum noch nicht bearbeitet, konnte er mir auch nicht sagen…
Zusammenfassend: Ich werde am Telefon falsch beraten, beschwere mich und bekomme keine Antwort. Jeder Mitarbeiter mit dem ich danach telefoniert habe meinte, man kann den Vertrag wieder in den alten Zustand zurückversetzen.
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