Gelöst
Falsche Hausnummer, Magenta TV Stick konnte nicht zugestellt werden
vor 2 Jahren
Hallo,
Nach einer Vertragsverlängerung mit Inanspruchnahme eines Magenta TV Sticks konnte dieser nicht zugestellt werden.
Im Kundencenter und auf Rechnungen ist die Richtige Adresse aufgeführt, aber irgendwo im System ist ein Zahlendreher.
Der TV Stick wurde an die Falsche Adresse geschickt und konnte nicht zugestellt werden.
283
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
557
0
2
541
0
2
Gelöst
2757
0
2
1702
0
1
Gelöst
471
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hey @wo_seifert ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den MagentaTV Stick nun an die korrekte Adresse geschickt.
Bezüglich der falsch hinterlegten Hausnummer habe ich eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht.
Sobald ich da die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Moin @wo_seifert ,
ich habe bereits die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Kollegen haben deine Adresse in allen Systemen auf die korrekte Hausnummer angepasst. 🥳
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Moin @wo_seifert ,
ich habe bereits die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Kollegen haben deine Adresse in allen Systemen auf die korrekte Hausnummer angepasst. 🥳
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.