Gelöst

Falsche Hausnummer, Magenta TV Stick konnte nicht zugestellt werden

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Nach einer Vertragsverlängerung mit Inanspruchnahme eines Magenta TV Sticks konnte dieser nicht zugestellt werden.

Im Kundencenter und auf Rechnungen ist die Richtige Adresse aufgeführt, aber irgendwo im System ist ein Zahlendreher.

Der TV Stick wurde an die Falsche Adresse geschickt und konnte nicht zugestellt werden.

285

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @wo_seifert ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

      Wie besprochen, habe ich den MagentaTV Stick nun an die korrekte Adresse geschickt. 

       

      Bezüglich der falsch hinterlegten Hausnummer habe ich eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht. 

      Sobald ich da die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid. Fröhlich 

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @wo_seifert , 

       

      ich habe bereits die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Fröhlich 

      Die Kollegen haben deine Adresse in allen Systemen auf die korrekte Hausnummer angepasst. 🥳

       

      Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße
      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin @wo_seifert , 

       

      ich habe bereits die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Fröhlich 

      Die Kollegen haben deine Adresse in allen Systemen auf die korrekte Hausnummer angepasst. 🥳

       

      Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße
      Finn A. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen