Gelöst

Falsche Hausnummer, Magenta TV Stick konnte nicht zugestellt werden

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Nach einer Vertragsverlängerung mit Inanspruchnahme eines Magenta TV Sticks konnte dieser nicht zugestellt werden.

Im Kundencenter und auf Rechnungen ist die Richtige Adresse aufgeführt, aber irgendwo im System ist ein Zahlendreher.

Der TV Stick wurde an die Falsche Adresse geschickt und konnte nicht zugestellt werden.

283

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @wo_seifert ,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

    Wie besprochen, habe ich den MagentaTV Stick nun an die korrekte Adresse geschickt. 

     

    Bezüglich der falsch hinterlegten Hausnummer habe ich eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht. 

    Sobald ich da die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid. Fröhlich 

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @wo_seifert , 

     

    ich habe bereits die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Fröhlich 

    Die Kollegen haben deine Adresse in allen Systemen auf die korrekte Hausnummer angepasst. 🥳

     

    Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße
    Finn A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2744

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

840

0

2