Gelöst
Falsche Hausnummer, Magenta TV Stick konnte nicht zugestellt werden
vor 2 Jahren
Hallo,
Nach einer Vertragsverlängerung mit Inanspruchnahme eines Magenta TV Sticks konnte dieser nicht zugestellt werden.
Im Kundencenter und auf Rechnungen ist die Richtige Adresse aufgeführt, aber irgendwo im System ist ein Zahlendreher.
Der TV Stick wurde an die Falsche Adresse geschickt und konnte nicht zugestellt werden.
285
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
592
0
2
555
0
2
Gelöst
2794
0
2
1790
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @wo_seifert ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den MagentaTV Stick nun an die korrekte Adresse geschickt.
Bezüglich der falsch hinterlegten Hausnummer habe ich eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht.
Sobald ich da die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @wo_seifert ,
ich habe bereits die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Kollegen haben deine Adresse in allen Systemen auf die korrekte Hausnummer angepasst. 🥳
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @wo_seifert ,
ich habe bereits die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Kollegen haben deine Adresse in allen Systemen auf die korrekte Hausnummer angepasst. 🥳
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0