Gelöst

Magenta TV Stick Inhalte können derzeit nicht wiedergegeben werden

vor 4 Jahren

Guten Abend,

ich bin bereits Magenta Kunde und nutze bereits zwei Media Receiver an 2 Geräten. Nun habe ich heute an einem dritten Gerät den Magenta TV Stick installiert. Ich habe mich auf dem Stick mit meinem Magenta Account angemeldet. Alle Apps und der Stick laufen auf prima, bis auf die TV Wiedergabe - hier erscheint die Fehlermeldung "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich habe bereits den Daten Cache gelöscht (15 MB verbleiben immer). Zudem habe ich den Stick bereits neu gestartet und mich auch ab- und wieder angmeldet.

Nun meine Frage: Kann ich den Stick mit meinem bestehenden Vertrag nutzen? Oder muss ich etwas hinzubuchen?

Im Vorstellungsvideo des Sticks von Telekom hift hieß es, die Nutzung auch des Live TV sei über die Eingabe der Nutzerdaten möglich.

Danke!

VG

Steffen

551

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @steffenschmidt 

     

    welchen Vertrag hast du denn?

    genaue Bezeichnung steht auf der Rechnung.

     

    Nur mit den neuen Tarifen MagentaTV Smart und MagentaTV Netflix ist die Nutzung mit dem Stick möglich.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3642

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

1025

0

2