Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Stick Inhalte können derzeit nicht wiedergegeben werden
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich bin bereits Magenta Kunde und nutze bereits zwei Media Receiver an 2 Geräten. Nun habe ich heute an einem dritten Gerät den Magenta TV Stick installiert. Ich habe mich auf dem Stick mit meinem Magenta Account angemeldet. Alle Apps und der Stick laufen auf prima, bis auf die TV Wiedergabe - hier erscheint die Fehlermeldung "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich habe bereits den Daten Cache gelöscht (15 MB verbleiben immer). Zudem habe ich den Stick bereits neu gestartet und mich auch ab- und wieder angmeldet.
Nun meine Frage: Kann ich den Stick mit meinem bestehenden Vertrag nutzen? Oder muss ich etwas hinzubuchen?
Im Vorstellungsvideo des Sticks von Telekom hift hieß es, die Nutzung auch des Live TV sei über die Eingabe der Nutzerdaten möglich.
Danke!
VG
Steffen
551
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
407
0
2
vor 5 Jahren
167
0
1
535
0
2
vor 4 Jahren
3642
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hallo @steffenschmidt
welchen Vertrag hast du denn?
genaue Bezeichnung steht auf der Rechnung.
Nur mit den neuen Tarifen MagentaTV Smart und MagentaTV Netflix ist die Nutzung mit dem Stick möglich.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
gerne @steffenschmidt
0