Falsche IP nach Umstellung auf feste IP am Business Anschluss

vor 8 Jahren

HAllo,

 

nach Umstellung des VDSL Anschlusses auf einer festen IP wird diese nicht verwendet. Die IP die aufder Telekomseite angezeigt wird wenn man die feste IP konfiguriert wird nicht genommen.

Die Einwahl erfolgt nicht über den Telekom Router (work as Modem) sondern von einer Firewall. Die dort hinterlegten Daten sind eingetragen. Trotz dessen bekomme ich immer eine dynamische IP Addresse. 

 

Die Anmeldekennung ist wie folgt hinterlegt:

feste-ip6/5xxxxxxxxxxx001@t-online-com.de

 

Die selben Settings auf einen anderen Aschluss mit DSL funktionieren so.

 

Was läuft schief?

Wer kann helfen.

 

MFG

Enrico

 

WAN-Settings.PNG

868

0

14

    • vor 8 Jahren

      @enricoklein

       

      Diese Anmeldekennung gilt nur für alte Tarif. Wie lautet den der aktuelle Tarif?

      0

      13

      von

      vor 8 Jahren

      @enricoklein

       

      Dann fällt das "feste-ip6/" komplett weg.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Danke .. aber.

      Hatte verschiedene Kombinationen mit und ohne feste-ip/* ausprobiert.

       

      Normalerweise zuerste die "Anschlusskennung+Zugangsnummer+Mitbenutzer@t-online-com.de"

      Diese und andere Kombinationen hatte ich schon. Oder muss ich nur die Zugangsnummer nehmen. Auch das hatte ich schon.

       

      MFG

      Enrico

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @enricoklein

       

      Genau so wie Dir die Zugangsdaten per Brief übermittelt wurden. Wenn der Anschluss schon nach BNG migriert ist kannst Du auch mal den AutoLogin im Kundencenter deaktivieren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...