Solved

Falsche Material Nr. als Mietgerät gespeichert.

4 years ago

Hallo, ich möchte meinen Speedport Smart als Mietgerät zurückgeben. Auf der Seite wo man sich das Retourenlabel herunterladen kann, musste ich aber leider feststellen, dass in meinem Konto für den Speedport Smart eine falsche MaterialNr. gespeichert ist. Laut meinem Kundenportal soll der Speedport smart die MaterialNr. 41294918N haben, auf der Rückseite des Speedports ist aber die MaterialNr. 40294918/01/J4 aufgedruckt. 

Was muss ich tun? Kann ich den Speedport trotzdem zurückgeben und die Miete beenden oder gibts es da Probleme, wenn die MaterialNr. nicht 100% identisch ist? Kann ich die Miete für den Speedport auch über Selbstentsorgung beenden ohne ihn zurückschicken zu müssen. Als Anhang Hardcopy aus meinen Kundenbereich und Foto vom Speedport. Vielen Dank für die Hilfe und Uaskunft der weiteren Vorhehensweise. Falls zur Klärung noch weitere Daten notwendig sind, dann bitte einfach per Email anfragen.

Gruss

W.Ertl

487

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...