Gelöst
Falsche Material Nr. als Mietgerät gespeichert.
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte meinen Speedport Smart als Mietgerät zurückgeben. Auf der Seite wo man sich das Retourenlabel herunterladen kann, musste ich aber leider feststellen, dass in meinem Konto für den Speedport Smart eine falsche MaterialNr. gespeichert ist. Laut meinem Kundenportal soll der Speedport smart die MaterialNr. 41294918N haben, auf der Rückseite des Speedports ist aber die MaterialNr. 40294918/01/J4 aufgedruckt.
Was muss ich tun? Kann ich den Speedport trotzdem zurückgeben und die Miete beenden oder gibts es da Probleme, wenn die MaterialNr. nicht 100% identisch ist? Kann ich die Miete für den Speedport auch über Selbstentsorgung beenden ohne ihn zurückschicken zu müssen. Als Anhang Hardcopy aus meinen Kundenbereich und Foto vom Speedport. Vielen Dank für die Hilfe und Uaskunft der weiteren Vorhehensweise. Falls zur Klärung noch weitere Daten notwendig sind, dann bitte einfach per Email anfragen.
Gruss
W.Ertl
475
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1795
0
5
vor 3 Jahren
236
0
3
52098
0
5
217
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Retoure ist ohne Probleme möglich.
eine Selbstentsorgung jedoch nur dann, wenn sie auch wirklich online auf der Seite angeboten wird. Das wird beim Smart aber nicht der Fall sein.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@w.ertl
Hallo,
Ich kann Dich da beruhigen. Beide Materialnummern passen zum Gerät. Das kommt öfters einmal vor, dass sich Materialnummern ändern. Wichtig ist im Endeffekt, dass die Seriennummer vom Router mit der Seriennummer vom Retourenschein übereinstimmt.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@w.ertl
Hallo,
Ich kann Dich da beruhigen. Beide Materialnummern passen zum Gerät. Das kommt öfters einmal vor, dass sich Materialnummern ändern. Wichtig ist im Endeffekt, dass die Seriennummer vom Router mit der Seriennummer vom Retourenschein übereinstimmt.
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von