Gelöst
Falsche nummer im Router
vor 4 Jahren
Hab das Problem das wir jetzt ein neuen Anschluss bei der Telekom haben und es wird leider nicht wirklich geholfen wir haben den Router eingerichtet und sehen das da drei Nummern stehen die nicht zu mein Vertrag gehören und geholfen haben die leider auch nicht was soll ich jetzt machen
532
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1441
0
6
Gelöst
344
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Doctorwho2607
Sieht fast nach einer Verschaltung des Ports aus...
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@prophagandadas hab i mir auch grad gedacht 🤣
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Doctorwho2607Deine Leitung ist nicht Synchron, bedeutet das deine Nummern stimmen und @prophaganda hatte recht die Leitung ist verschaltet.
Melde Störung unter 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok super danke für die schnelle hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Doctorwho2607Deine Leitung ist nicht Synchron, bedeutet das deine Nummern stimmen und @prophaganda hatte recht die Leitung ist verschaltet.
Melde Störung unter 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
ich habe dein Ticket an die Technik weiter gegeben, sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich hier sofort.
Liebe Grüße
Stella A.
0
vor 4 Jahren
inzwischen sollte wieder alles richtig verlaufen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von