Gelöst

Falsche Rufnummer für Techniker

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Als ich meinen Vertrag MagentaZuhause XL bestellt habe wurde meine derzeitige Handynummer zur Kontaktaufnahme hinterlegt.

Leider habe ich in der zwischen zeit meine Rufnummer gewechselt. 

 

Nun ist es so das der Techniker heute kommen soll und ich Online gelesen habe das ich erreichbar sein soll falls der Techniker anruft. Dies ist leider jetzt nicht möglich da die Rufnummer falsch ist.

 

Online stand ebenfalls das ich eine SMS hätte bekommen sollen bei der ich den Termin hätte auch verändern können aber die habe ich auch nie erhalten. Ich bin zu dem Termin zuhause und kann den Techniker auch an den Verteiler lassen nur ist jetzt die Frage ob er auch erscheint ohne das ich erreichbar bin per Telefon da die alte Nummer nicht mehr vergeben ist. Ich meine die Klingel geht.

 

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

522

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @PlayBoon 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    2 Möglichkeiten:

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Auf der Seite Termin.Telekom.de brauche ich dann einen Link.

    Den habe ich aber leider nicht erhalten.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    PlayBoon

    Auf der Seite Termin.Telekom.de brauche ich dann einen Link. Den habe ich aber leider nicht erhalten.

    Auf der Seite Termin.Telekom.de brauche ich dann einen Link.

    Den habe ich aber leider nicht erhalten.

    PlayBoon

    Auf der Seite Termin.Telekom.de brauche ich dann einen Link.

    Den habe ich aber leider nicht erhalten.


     

    @PlayBoon 

    Ich hab mal das Team informiert.

    Bitte versuche solange weiter mit der Hotline. ggf zuerst einfach normal durchstellen lassen.

     

    Ansonsten sei Zuhause. Ich denke, dass er trotzdem kommt.

    Handy kann ja auch kaputt sein

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Super vielen Dank,

     

    Ich bin gerade in die Warteschleife gekommen.

     

    Hoffe es geht nun vorwärts . Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Marcel2605,

     

    Vielen Dank du hast mir echt geholfen. Ich habe nun wen erreicht und die Rufnummer wurde geändert und der Techniker Informiert. Die SMS das ich sehen kann wann der Techniker kommt habe ich auch bekommen jetzt kann fast nichts mehr schief gehen hoffe ich.

     

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen