Gelöst
Falsche Uhrzeit für verpasse Anrufe
vor 4 Jahren
Wir verwenden ein Gigaset CL660hx Telefon an einem Speedport Pro Router (Firmware 120133.3.5.020.0) der Telekom.
Verpasste Anrufe werden am Telefongerät selbst nicht mit korrektem Datum/Uhrzeit angezeigt, sondern mit 01.01.2066. Rufe ich mir die Liste der verpassten Anrufe über den Router selber auf werden alle Anrufe korrekt gelistet.
Wie kann dieser Fehler behoben werden?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ulli.hoe ,
- Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Durch warten auf eine neue Firmware für den Pro.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Leider wir mir keine neue Firmware zur Installation angezeigt. Es wird gesagt, die Firmware wäre aktuell. Auch im Internet konnte ich keine neuere Firmware finden. Welche Version wäre denn die aktuelle?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ulli.hoe
Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ach so, also liegt es an der derzeit aktuellen Firmware.
Okay, dann hoffe wir mal, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ulli.hoe
Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.
0
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, habe das selbe Problem mit der Uhrzeit und dem Datum, hoffe auf ein Update der Telekom!
Ich muss sagen, mit der Hybrid Router Serie hat sich die Telekom keinen Gefallen getan, nur Probleme mit dem Pro und dem Pro Plus!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jensgerlach78
Das Update darfst du dir hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-4-0-022-3.img
herunterladen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Info, hab das Update für den Pro Plus geladen, den Pro hab ich nach sehr vielen Mängeln gegen diesen getauscht!
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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