Solved
Falsche Uhrzeit für verpasse Anrufe
4 years ago
Wir verwenden ein Gigaset CL660hx Telefon an einem Speedport Pro Router (Firmware 120133.3.5.020.0) der Telekom.
Verpasste Anrufe werden am Telefongerät selbst nicht mit korrektem Datum/Uhrzeit angezeigt, sondern mit 01.01.2066. Rufe ich mir die Liste der verpassten Anrufe über den Router selber auf werden alle Anrufe korrekt gelistet.
Wie kann dieser Fehler behoben werden?
1908
8
This could help you too
3 months ago
341
0
2
Solved
1820
0
7
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @ulli.hoe ,
- Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Durch warten auf eine neue Firmware für den Pro.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Leider wir mir keine neue Firmware zur Installation angezeigt. Es wird gesagt, die Firmware wäre aktuell. Auch im Internet konnte ich keine neuere Firmware finden. Welche Version wäre denn die aktuelle?
Answer
from
4 years ago
@ulli.hoe
Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.
Answer
from
4 years ago
Ach so, also liegt es an der derzeit aktuellen Firmware.
Okay, dann hoffe wir mal, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird.
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@ulli.hoe
Du mußt auf eine noch nicht zur Verfügung stehende Firmware warten.
0
4 years ago
Hallo zusammen, habe das selbe Problem mit der Uhrzeit und dem Datum, hoffe auf ein Update der Telekom!
Ich muss sagen, mit der Hybrid Router Serie hat sich die Telekom keinen Gefallen getan, nur Probleme mit dem Pro und dem Pro Plus!
2
Answer
from
4 years ago
@jensgerlach78
Das Update darfst du dir hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-4-0-022-3.img
herunterladen.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Info, hab das Update für den Pro Plus geladen, den Pro hab ich nach sehr vielen Mängeln gegen diesen getauscht!
VG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from