Gelöst
Falsche Vertragslaufzeit nach Stornierung eines Tariwechsels
vor 3 Jahren
Mitte dieses Jahres habe ich den Tarif gewechselt, den Wechsel aber wieder storniert. Hierdurch wurde versehentlich die Mindestvertragslaufzeit zurückgesetzt, die nun bis 2023 geht. Der ursprüngliche Vertrag wurde aber bereits 2019 abgeschlossen. Jetzt möchte ich den Internetanschluss kündigen, was aber so nicht möglich ist.
Die Vertragslaufzeit ist inkorrekt. Es wurde kein Neuvertrag abgeschlossen, aber dennocht geht die Laufzeit bis 2023.
Urpsrünglicher Vertrag
Tarifänderung:
Stornierung:
Zu diesem Bild liegt auch eine Auftragsnummer vor. Ich habe bereits eine Beschwerde zu diesem Thema verfasst und keine Antwort bekommen. Auf Nachfrage hieß es im Chat, das nichts an der Laufzeit geändert wird. Das ist so nicht rechtens und entspricht nicht den Angaben des letzten Bildes.
Das ist so nicht in Ordnung!
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hier geht es zur Beschwerde:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
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vor 3 Jahren
Hallo @aaaaa3,
am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist hinterlegt. Ich bin jederzeit erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink gegeben
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @aaaaa3,
vielen Dank für nette Gespräch.
Super, dass wir alles abschließend klären konnten.
Wir werden morgen - wie besprochen - die letzten Schritte in die Wege leiten, damit die Kündigung nun zum richtigen Datum eingestellt wird.
Ich melde mich wieder, sobald alles ordnungsgemäß angestoßen wurde.
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @aaaaa3,
vielen Dank für nette Gespräch.
Super, dass wir alles abschließend klären konnten.
Wir werden morgen - wie besprochen - die letzten Schritte in die Wege leiten, damit die Kündigung nun zum richtigen Datum eingestellt wird.
Ich melde mich wieder, sobald alles ordnungsgemäß angestoßen wurde.
Liebe Grüße
Christina P.
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