Falschen Router bestellt Retoure

4 years ago

Hallo,

ich habe Magenta Hybrid und wollte einen neuen Router per Miete erwerben weil wir der Ansicht sind dass der jetzige einen defekt hat. Über die Suchfunktion bin ich auf den Speedport Smart 3 gestoßen. Beim auspacken ist mir aufgefallen dass er kein Hybrid ( LTE ) kann. Nun möchte ich das Gerät gerne umtauschen/den Auftrag stornieren. Wie mache ich das?

LG

Michael

308

7

    • 4 years ago

      Hallo @michaelbergmeier,

       


      @michaelbergmeier  schrieb:

      ich habe Magenta Hybrid und wollte einen neuen Router per Miete erwerben weil wir der Ansicht sind dass der jetzige einen defekt hat. Über die Suchfunktion bin ich auf den Speedport Smart 3 gestoßen. Beim auspacken ist mir aufgefallen dass er kein Hybrid ( LTE ) kann. Nun möchte ich das Gerät gerne umtauschen/den Auftrag stornieren. Wie mache ich das?


      willkommen in der Community - auf dieser Seite kann die Retour angestoßen werden www.telekom.de/retoure und die Rücksendeunterlagen erstellt werden.

      Der Nachfolger (Speedport Pro Plus) hat momentan Lieferschwierigkeiten. Wie macht sich der Defekt bemerkbar?

       

      VG

      Peuki

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Peuki

      Der Nachfolger (Speedport Pro Plus) hat momentan Lieferschwierigkeiten.

      Der Nachfolger (Speedport Pro Plus) hat momentan Lieferschwierigkeiten.

      Peuki

      Der Nachfolger (Speedport Pro Plus) hat momentan Lieferschwierigkeiten.


      @Peuki 

      hat er wirklich Lieferschwierigkeiten oder wird er vielmehr nur noch bei Hybrid-Anschlüssen aktiv vermarktet?

       

      Answer

      from

      4 years ago


      @michaelbergmeier  schrieb:

      Wir haben im Haus fürs WLan das devolo Magic2 Mash System. Leider arbeiten diese Teile nicht gut mit dem Speedport Hybrid zusammen. Hinzu kommt ein ständiger Ausfall des Speedport. Volle LTE Auslastung (min. vier Balken) und an den Endgeräten kommt nichts an. Auch wenn die Magic Geräte inaktiv sind wird das LTE Signal nicht weitergegeben. 


      Hm, die Magic gibt im Prinzip nur das Signal weiter, was aus der LAN-Dose abgegriffen wird, bei PowerLAN kann auch hier der Knoten liegen. 

      Wie ist das mit der vollen LTE -Auslastung gemeint, kann diese denn im Router abgerufen werden? Hybrid kann ja auch ein Nadelöhr sein.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @kurz59,

       


      @kurz59  schrieb:
      hat er wirklich Lieferschwierigkeiten oder wird er vielmehr nur noch bei Hybrid-Anschlüssen aktiv vermarktet?

      ich sage es mal so, das ist die Folge davon. Zwinkernd Aber Spaß beiseite, m.W. sind die Lagerbestände zur Zeit recht rar.

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Sorry, hat sich erledigt. Bin weiter unten auf der Telekom Seite fündig geworden. Es lohnt sich doch mal ganz nach unten zu scrollen...

      0

    • 4 years ago

      Hallo @michaelbergmeier,

      wie ich lese, konnte dein Anliegen hier bereits geklärt werden. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from