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Gelöst
Speedport Router nicht bestellt, aber erhalten. Retoure nur unter Bezahlung eines Schadenersatzes möglich!
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen MagentaZuhause Entertain Plus mit Mediareceiver bei Ihnen abgeschlossen. Bei der Hardwarelieferung wurde nun auch ein Speedport Router mitgeliefert. Da ich diesen nicht bestellte, würde ich diesen gerne zurückschicken.
Über das Telekom Retouren-Portal ist das Zurücksenden aber nur unter Bestätigung der Bezahlung eines Schadenersatzes für den Mietrouter möglich!! Da ich diesen nicht bestellt habe, möchte ich dafür auch nichts bezahlen. Nun meine Frage: Wie kann eine eine Retoure eines nicht bestellten Routers veranlassen, ohne im Nachhinein dann doch für die Hardware irgendwelche Ersatzkosten bezahlen zu müssen?
Mit freundlichen Grüßen
Andi
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Akzeptierte Lösung
Patti Müller
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Hallo @andi32g
für nicht bestellte oder nicht mehr gewünschte Geräte hast Du 14 Tage Zeit für einen Widerruf ab dem Erhalt der Ware.
Dafür kannst du unter telekom.de/retoure die Lieferscheinnummer und die PLZ der Lieferadresse eingeben. Hier bitte nicht auf "Sie möchten Ihr Mietgerät zurückgeben?" klicken!
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