Falschen Router bestellt Retoure
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta Hybrid und wollte einen neuen Router per Miete erwerben weil wir der Ansicht sind dass der jetzige einen defekt hat. Über die Suchfunktion bin ich auf den Speedport Smart 3 gestoßen. Beim auspacken ist mir aufgefallen dass er kein Hybrid ( LTE ) kann. Nun möchte ich das Gerät gerne umtauschen/den Auftrag stornieren. Wie mache ich das?
LG
Michael
309
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1841
0
5
Gelöst
vor 9 Monaten
326
0
12
vor 10 Monaten
358
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
225
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @michaelbergmeier,
willkommen in der Community - auf dieser Seite kann die Retour angestoßen werden www.telekom.de/retoure und die Rücksendeunterlagen erstellt werden.
Der Nachfolger (Speedport Pro Plus) hat momentan Lieferschwierigkeiten. Wie macht sich der Defekt bemerkbar?
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Nachfolger (Speedport Pro Plus) hat momentan Lieferschwierigkeiten.
Der Nachfolger (Speedport Pro Plus) hat momentan Lieferschwierigkeiten.
@Peuki
hat er wirklich Lieferschwierigkeiten oder wird er vielmehr nur noch bei Hybrid-Anschlüssen aktiv vermarktet?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hm, die Magic gibt im Prinzip nur das Signal weiter, was aus der LAN-Dose abgegriffen wird, bei PowerLAN kann auch hier der Knoten liegen.
Wie ist das mit der vollen LTE -Auslastung gemeint, kann diese denn im Router abgerufen werden? Hybrid kann ja auch ein Nadelöhr sein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @kurz59,
ich sage es mal so, das ist die Folge davon.
Aber Spaß beiseite, m.W. sind die Lagerbestände zur Zeit recht rar.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, hat sich erledigt. Bin weiter unten auf der Telekom Seite fündig geworden. Es lohnt sich doch mal ganz nach unten zu scrollen...
0
vor 4 Jahren
wie ich lese, konnte dein Anliegen hier bereits geklärt werden.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von