Falschen Router bestellt Retoure
4 years ago
Hallo,
ich habe Magenta Hybrid und wollte einen neuen Router per Miete erwerben weil wir der Ansicht sind dass der jetzige einen defekt hat. Über die Suchfunktion bin ich auf den Speedport Smart 3 gestoßen. Beim auspacken ist mir aufgefallen dass er kein Hybrid ( LTE ) kann. Nun möchte ich das Gerät gerne umtauschen/den Auftrag stornieren. Wie mache ich das?
LG
Michael
310
7
This could help you too
Solved
1845
0
5
Solved
9 months ago
329
0
12
11 months ago
360
0
7
Solved
225
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @michaelbergmeier,
ich habe Magenta Hybrid und wollte einen neuen Router per Miete erwerben weil wir der Ansicht sind dass der jetzige einen defekt hat. Über die Suchfunktion bin ich auf den Speedport Smart 3 gestoßen. Beim auspacken ist mir aufgefallen dass er kein Hybrid ( LTE ) kann. Nun möchte ich das Gerät gerne umtauschen/den Auftrag stornieren. Wie mache ich das?
ich habe Magenta Hybrid und wollte einen neuen Router per Miete erwerben weil wir der Ansicht sind dass der jetzige einen defekt hat. Über die Suchfunktion bin ich auf den Speedport Smart 3 gestoßen. Beim auspacken ist mir aufgefallen dass er kein Hybrid ( LTE ) kann. Nun möchte ich das Gerät gerne umtauschen/den Auftrag stornieren. Wie mache ich das?
willkommen in der Community - auf dieser Seite kann die Retour angestoßen werden www.telekom.de/retoure und die Rücksendeunterlagen erstellt werden.
Der Nachfolger (Speedport Pro Plus) hat momentan Lieferschwierigkeiten. Wie macht sich der Defekt bemerkbar?
VG
Peuki
4
Answer
from
4 years ago
Der Nachfolger (Speedport Pro Plus) hat momentan Lieferschwierigkeiten.
Der Nachfolger (Speedport Pro Plus) hat momentan Lieferschwierigkeiten.
@Peuki
hat er wirklich Lieferschwierigkeiten oder wird er vielmehr nur noch bei Hybrid-Anschlüssen aktiv vermarktet?
Answer
from
4 years ago
Wir haben im Haus fürs WLan das devolo Magic2 Mash System. Leider arbeiten diese Teile nicht gut mit dem Speedport Hybrid zusammen. Hinzu kommt ein ständiger Ausfall des Speedport. Volle LTE Auslastung (min. vier Balken) und an den Endgeräten kommt nichts an. Auch wenn die Magic Geräte inaktiv sind wird das LTE Signal nicht weitergegeben.
Wir haben im Haus fürs WLan das devolo Magic2 Mash System. Leider arbeiten diese Teile nicht gut mit dem Speedport Hybrid zusammen. Hinzu kommt ein ständiger Ausfall des Speedport. Volle LTE Auslastung (min. vier Balken) und an den Endgeräten kommt nichts an. Auch wenn die Magic Geräte inaktiv sind wird das LTE Signal nicht weitergegeben.
Hm, die Magic gibt im Prinzip nur das Signal weiter, was aus der LAN-Dose abgegriffen wird, bei PowerLAN kann auch hier der Knoten liegen.
Wie ist das mit der vollen LTE -Auslastung gemeint, kann diese denn im Router abgerufen werden? Hybrid kann ja auch ein Nadelöhr sein.
Answer
from
4 years ago
Hallo @kurz59,
hat er wirklich Lieferschwierigkeiten oder wird er vielmehr nur noch bei Hybrid-Anschlüssen aktiv vermarktet?
ich sage es mal so, das ist die Folge davon.
Aber Spaß beiseite, m.W. sind die Lagerbestände zur Zeit recht rar.
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Sorry, hat sich erledigt. Bin weiter unten auf der Telekom Seite fündig geworden. Es lohnt sich doch mal ganz nach unten zu scrollen...
0
4 years ago
wie ich lese, konnte dein Anliegen hier bereits geklärt werden.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from