Falschen Router bestellt Retoure
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta Hybrid und wollte einen neuen Router per Miete erwerben weil wir der Ansicht sind dass der jetzige einen defekt hat. Über die Suchfunktion bin ich auf den Speedport Smart 3 gestoßen. Beim auspacken ist mir aufgefallen dass er kein Hybrid ( LTE ) kann. Nun möchte ich das Gerät gerne umtauschen/den Auftrag stornieren. Wie mache ich das?
LG
Michael
310
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1845
0
5
Gelöst
vor 9 Monaten
329
0
12
vor 11 Monaten
360
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
225
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.