Falscher Anzeigename
4 years ago
Hallo,
bei meinem Vertrag wird mir als Anzeigename wenn ich mich über Portal oder App anmelde immer ein falscher Name (der meiner Ex) angezeigt. In den Vertragsdaten scheint aber alles richtig zu sein.
Bitte einmal prüfen.
166
6
This could help you too
Solved
321
0
3
5 months ago
224
0
6
3 years ago
547
0
4
4 years ago
Wer soll das wie prüfen? @FlorianFreitag_23
Nur mit Deinem Nick bist Du anonym.
Für das Team bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit wir hier tätig werden können, müssen wir natürlich auf entsprechende Daten zugreifen. Hinterlege daher bitte wie von @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben, Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Die Daten können nur von Dir und Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Wenn das erledigt, werden wir uns gerne mit Dir in Verbindung setzen und das Abliegen klären.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
4 years ago
Done
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das kurze Telefonat.
Wie besprochen sorge ich dafür, dass auch in den Portalen wieder Dein Name angezeigt wird.
Ich melde mich dann noch einmal wieder, wenn alles geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
0
4 years ago
logge Dich bitte noch einmal ein und kontrolliere, ob die Anzeigen jetzt richtig sind.
Auf meiner Seite sieht es auf jeden Fall jetzt gut aus.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
4 years ago
Sieht sehr gut aus. Vielen lieben Dank euch !
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from