Gelöst
"falscher" Auftrag + wo ist neuer Router
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Nachdem heute an meinem Router, einem Speedport Smart 1 zum wiederholten Mal das Link-Lämpchen geblinkt hat, habe ich bei der 08003301000 angerufen und der Herr am Telefon hat alles gecheckt und gesagt ich brauche einen neuen Router und dass er das veranlasst. Aber irgendwie habe ich ihn wohl nicht verstanden, was er macht Er hat mir eine 10€-Vergünstigung versprochen. Aber wohl für einen höheren und teureren Tarif als ich jetzt habe. Jetzt habe ich MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic. Den will ich auch behalten! In der Auftragsbestätigung steht aber ein Wechsel zu MagentaZuhause XL mit MagentTV Basic Das will ich definitiv nicht! Ich habe im Kundencenter nachgesehen bei meinem Auftragsstatus aber da war dieser Auftrag nicht vorhanden. Ich habe zur Sicherheit über das Widerrufsformular diesen Auftrag widerrufen Aber wo ist der Auftrag für einen neuen Router? Und am Telefon muß ich ewig warten. Was nun?
Vielen Dank!!
Blacky
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akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Martin Bo.
Vielen Dank!! Aber ich glaube das ist nicht mehr nötig. @prophaganda hat es in seinem Beitrag ganz gut erklärt So wurde mir das auch mal am Telefon erklärt Und wie ich schon geschrieben habe, ist der Preis wichtig. Unter welchem Namen er auf der Rechnung steht ist mir egal. Und Hauptsache es sind nicht irgendwelche Geräte auf der Rechnung, die ich nicht gemietet habe Dann ist alles ok Und wenn du ansonsten nicht noch etwas klar stellen möchtest, spar dir die mühe mit dem anruf
Danke!!
Blacky
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