Gelöst

"falscher" Auftrag + wo ist neuer Router

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Nachdem heute an meinem Router, einem Speedport Smart 1 zum wiederholten Mal das Link-Lämpchen geblinkt hat, habe ich bei der 08003301000 angerufen und der Herr am Telefon hat alles gecheckt und gesagt ich brauche einen neuen Router und dass er das veranlasst. Aber irgendwie habe ich ihn wohl nicht verstanden, was er macht Er hat mir eine 10€-Vergünstigung versprochen. Aber wohl für einen höheren und teureren Tarif als ich jetzt habe.  Jetzt habe ich MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic. Den will ich auch behalten!  In der Auftragsbestätigung steht aber ein Wechsel zu MagentaZuhause XL mit MagentTV Basic Das will ich definitiv nicht!  Ich habe im Kundencenter nachgesehen bei meinem Auftragsstatus aber da war dieser Auftrag nicht vorhanden. Ich habe zur Sicherheit über das Widerrufsformular diesen Auftrag widerrufen   Aber wo ist der Auftrag für einen neuen Router? Und am Telefon muß ich ewig warten. Was nun?

Vielen Dank!!

Blacky

 

 

1181

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...