falscher Bereitstellungstermin
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
für meine Umstellung auf den Magenta Zuhause XL wurde der falsche Bereitstellungstermin (30.04.22) hinterlegt.
Laut Auskunft eines Telekom Mitarbeiter kann er keinen neuen Termin einstellen, weil der 30.04. nicht aus dem System raus geht.
Kann das noch mal jemand bei der IT anstoßen, damit dieses Jahr noch eine Umstellung (zu den besprochenen Konditionen) erfolgen kann?
1826
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
0
4
vor 6 Monaten
69
0
6
vor 11 Monaten
258
0
6
vor 4 Jahren
554
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


