falscher Bereitstellungstermin

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

für meine Umstellung auf den Magenta Zuhause XL wurde der falsche Bereitstellungstermin (30.04.22) hinterlegt.

Laut Auskunft eines Telekom Mitarbeiter kann er keinen neuen Termin einstellen, weil der 30.04. nicht aus dem System raus geht.

Kann das noch mal jemand bei der IT anstoßen, damit dieses Jahr noch eine Umstellung (zu den besprochenen Konditionen) erfolgen kann?

1826

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    186

    0

    4

    in  

    69

    0

    6

    Gelöst

    in  

    277

    0

    5

    in  

    258

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...