falscher Bereitstellungstermin

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

für meine Umstellung auf den Magenta Zuhause XL wurde der falsche Bereitstellungstermin (30.04.22) hinterlegt.

Laut Auskunft eines Telekom Mitarbeiter kann er keinen neuen Termin einstellen, weil der 30.04. nicht aus dem System raus geht.

Kann das noch mal jemand bei der IT anstoßen, damit dieses Jahr noch eine Umstellung (zu den besprochenen Konditionen) erfolgen kann?

1804

25

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fragmal 

       

      gibt bei dir noch andere Aufträge die in Bearbeitung sind?

       

      Bitte unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      Ausserdem für die Legitimation am Telefon dann die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc ,

      danke für die schnelle Rückmeldung! Erreichbarkeit habe ich eingetragen. Heute bin ich auch ab sofort erreichbar.

      Disney war zum 30.04.22 gekündigt. Anscheinend war das der Grund für den falschen Umstellungstermin.

      Eine Kollegin hat jetzt die Kündigung von Disney storniert und auch den Auftrag für den XL Tarif zum 30.04.22 storniert.

      Laut telefonischer Auskunft kann Sie den neuen Termin nicht eintragen, weil der 30.04. noch irgendwo im System festhängt.

      Vielleicht kann ein Kollege aus der IT mal drauf schauen und das bereinigen. Wäre richtig toll!

      Die Umstellung auf Supervectoring sollte noch in diesem Jahr erfolgen, weil ich ab neuen Jahr wieder im Homeoffice tätig bin und es da möglichst zu keinen Unterbrechungen kommen soll.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fragmal

      Disney war zum 30.04.22 gekündigt. Anscheinend war das der Grund für den falschen Umstellungstermin. Eine Kollegin hat jetzt die Kündigung von Disney storniert und auch den Auftrag für den XL Tarif zum 30.04.22 storniert.

      Disney war zum 30.04.22 gekündigt. Anscheinend war das der Grund für den falschen Umstellungstermin.

      Eine Kollegin hat jetzt die Kündigung von Disney storniert und auch den Auftrag für den XL Tarif zum 30.04.22 storniert.

      fragmal

      Disney war zum 30.04.22 gekündigt. Anscheinend war das der Grund für den falschen Umstellungstermin.

      Eine Kollegin hat jetzt die Kündigung von Disney storniert und auch den Auftrag für den XL Tarif zum 30.04.22 storniert.


      die Kündigung für Disney blockiert den Tarifwechsel. Daher das späte Datum.

      und jetzt bitte nicht mehr den Kundenservice kontaktieren.

      ich rufe mal einen Teamie .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fragmal,

       

      toll, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben.

       

      Wir haben telefonisch besprochen, die Systemkorrektur abzuwarten, anschließend den Wechsel anzugehen. Das Ziel ist klar: flotte, stabile Internetanbindung.  

       

      Heute zunächst schöne Feiertage.

       

      Gruß Sonja K.

      21

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @fragmal ,

       

      die Gutschrift wurde selbstverständlich von meinem Kollegen wie versprochen veranlasst. Da dies am 14.01.2022 geschehen ist, wird sie in einer der nächsten Rechnungen auftauchen.

       

      Wenn noch weitere Fragen offen sind, gerne Bescheid sagen.

       

      Viele Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nicole G. 

      warum wurde die versprochene Gutschrift bis jetzt noch bei keiner Rechnung berücksichtigt?!

       

      Gruß fragmal

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @fragmal,

       

      ich habe grade mal in die Rechnungen geschaut und musste leider feststellen, dass Du absolut recht hast. 

       

      Ich habe nun erneut eine Gutschrift erstellt, die mit der nächsten Rechnung dann verrechnet werden sollte. Falls es aus irgendeinen Grund nicht so sein sollte, dann melde Dich bitte erneut.

       

      Tut mir wirklich sehr leid.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

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