Gelöst
Falscher Name beim Kundencenter LogIn (Begrüßung)
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
bei mir wird der falsche Name beim Login im Kundencenter angezeigt, ich habe den Vertrag von meinen Eltern übernommen. Mir ist das erst aufgefallen als ich für Magenta Gaming mein alter Verifizieren wollte, dort wurde noch der Name von meiner Mutter angezeit. Die Telekom Hotline und auch die Shops konnten mit bisher nicht weiter helfen. Hier im Forum gibt es schon andere Beiträge mit dem selben Problem das gelöst wurde, ich hoffe mir kann hier auch geholfen werden.
Vielen Danke & Grüße
M.Kühfuss
738
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass meine gestrige Korrektur gegriffen hat und das Kundencenter nun vollkommen aktuell ist.
Liebe Grüße
Kerstin Si.
2
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kerstin Si. ,
vielen Dank nochmal für die Bearbeitung meines Anliegens, das hat super funktioniert und alles ist jetzt so wie es sein soll.
Mit freundlichen Grüßen
M.Kühfuss
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung. Das freut mich zu lesen.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von