Gelöst

Falscher Name beim Kundencenter LogIn (Begrüßung)

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

bei mir wird der falsche Name beim Login im Kundencenter angezeigt, ich habe den Vertrag von meinen Eltern übernommen. Mir ist das erst aufgefallen als ich für Magenta Gaming mein alter Verifizieren wollte, dort wurde noch der Name von meiner Mutter angezeit. Die Telekom Hotline und auch die Shops konnten mit bisher nicht weiter helfen. Hier im Forum gibt es schon andere Beiträge mit dem selben Problem das gelöst wurde, ich hoffe mir kann hier auch geholfen werden. 

 

Vielen Danke & Grüße

 

M.Kühfuss

738

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @raven79,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass meine gestrige Korrektur gegriffen hat und das Kundencenter nun vollkommen aktuell ist.

      Liebe Grüße
      Kerstin Si.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kerstin Si. ,

       

      vielen Dank nochmal für die Bearbeitung meines Anliegens, das hat super funktioniert und alles ist jetzt so wie es sein soll.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      M.Kühfuss

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @raven79,

      danke für die Rückmeldung. Das freut mich zu lesen.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    216

    0

    2

    Gelöst

    in  

    364

    0

    2

    Gelöst

    in  

    277

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...