Gelöst
Falscher Name beim Kundencenter LogIn (Begrüßung)
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
bei mir wird der falsche Name beim Login im Kundencenter angezeigt, ich habe den Vertrag von meinen Eltern übernommen. Mir ist das erst aufgefallen als ich für Magenta Gaming mein alter Verifizieren wollte, dort wurde noch der Name von meiner Mutter angezeit. Die Telekom Hotline und auch die Shops konnten mit bisher nicht weiter helfen. Hier im Forum gibt es schon andere Beiträge mit dem selben Problem das gelöst wurde, ich hoffe mir kann hier auch geholfen werden.
Vielen Danke & Grüße
M.Kühfuss
738
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@raven79
Die Übernahme eines Festnetzvertrages ist bei der Telekom ja nur in sehr wenigen Fällen möglich - beispielsweise normalerweise nicht, wenn Ihr noch zusammen an derselben Adresse wohnt.
0
3
von
vor 6 Jahren
@muc80337_2
Vermutlich wurde der Vertrag übernommen, das geht unter gewissen Umständen und nur der Name im Kundencenter wurde vergessen, das können die Teamies einfach lösen.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo ihr zwei,
danke für die Antworten, die Übernahme des Vertrages inkl. Telefon Nr. hat problemlos funktioniert, die Hotline war da auch sehr Hilfsbereit. Der Name in der Rechnung stimmt auch, nur im Kundencenter (Begrüßungsseite) und Email (grade erst gesehen) stimmt noch nicht.
Gruß & Danke
M.Kühfuss
0
von
vor 6 Jahren
@raven79
Ich hab dein Problem verstanden.
Es wird sich ein Mitarbeiter hier melden, da dein Anliegen aber nicht lebensbedrohlich ist, kann dies ein paar Tage dauern.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
zunächst würde ich ganz gerne einmal mit dir telefonieren.
Wann sagt dir ein Rückruf zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
von
vor 6 Jahren
danke für deine Antwort, ich bin heute den ganzen Tag unter der Tel-Nr. in meinem Profil erreichbar.
MfG M.Kühfuss
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
leider habe ich eben nicht erreicht. Wann passt es denn besser?
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kerstin Si., @Klaudija D.,
sorry, da war ich grade wohl nicht in reichweite meines Handy. Ich bin heute und die nächsten Tage immer ab ca. 14 Uhr erreichbar.
Danke & Viele Grüße
M.Kühfuss
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass meine gestrige Korrektur gegriffen hat und das Kundencenter nun vollkommen aktuell ist.
Liebe Grüße
Kerstin Si.
2
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kerstin Si. ,
vielen Dank nochmal für die Bearbeitung meines Anliegens, das hat super funktioniert und alles ist jetzt so wie es sein soll.
Mit freundlichen Grüßen
M.Kühfuss
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung. Das freut mich zu lesen.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von