Gelöst

Falscher Name beim Kundencenter LogIn (Begrüßung)

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

bei mir wird der falsche Name beim Login im Kundencenter angezeigt, ich habe den Vertrag von meinen Eltern übernommen. Mir ist das erst aufgefallen als ich für Magenta Gaming mein alter Verifizieren wollte, dort wurde noch der Name von meiner Mutter angezeit. Die Telekom Hotline und auch die Shops konnten mit bisher nicht weiter helfen. Hier im Forum gibt es schon andere Beiträge mit dem selben Problem das gelöst wurde, ich hoffe mir kann hier auch geholfen werden. 

 

Vielen Danke & Grüße

 

M.Kühfuss

738

0

11

    • vor 6 Jahren

      @raven79 

      Die Übernahme eines Festnetzvertrages ist bei der Telekom ja nur in sehr wenigen Fällen möglich - beispielsweise normalerweise nicht, wenn Ihr noch zusammen an derselben Adresse wohnt.

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      @muc80337_2 

       

      Vermutlich wurde der Vertrag übernommen, das geht unter gewissen Umständen und nur der Name im Kundencenter wurde vergessen, das können die Teamies einfach lösen.

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo ihr zwei,

       

      danke für die Antworten, die Übernahme des Vertrages inkl. Telefon Nr. hat problemlos funktioniert, die Hotline war da auch sehr Hilfsbereit. Der Name in der Rechnung stimmt auch, nur im Kundencenter (Begrüßungsseite) und Email (grade erst gesehen) stimmt noch nicht.

       

      Gruß & Danke

       

      M.Kühfuss

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @raven79 

      Ich hab dein Problem verstanden.

       

      Es wird sich ein Mitarbeiter hier melden, da dein Anliegen aber nicht lebensbedrohlich ist, kann dies ein paar Tage dauern.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @raven79,

      zunächst würde ich ganz gerne einmal mit dir telefonieren. Fröhlich
      Wann sagt dir ein Rückruf zu?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Klaudija D.,

      danke für deine Antwort, ich bin heute den ganzen Tag unter der Tel-Nr. in meinem Profil erreichbar.

      MfG M.Kühfuss

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @raven79,

      leider habe ich eben nicht erreicht. Wann passt es denn besser?

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kerstin Si.@Klaudija D.,

       

      sorry, da war ich grade wohl nicht in reichweite meines Handy. Ich bin heute und die nächsten Tage immer ab ca. 14 Uhr erreichbar.

       

      Danke & Viele Grüße

       

      M.Kühfuss

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @raven79,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass meine gestrige Korrektur gegriffen hat und das Kundencenter nun vollkommen aktuell ist.

      Liebe Grüße
      Kerstin Si.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kerstin Si. ,

       

      vielen Dank nochmal für die Bearbeitung meines Anliegens, das hat super funktioniert und alles ist jetzt so wie es sein soll.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      M.Kühfuss

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @raven79,

      danke für die Rückmeldung. Das freut mich zu lesen.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    216

    0

    2

    Gelöst

    in  

    364

    0

    2

    Gelöst

    in  

    277

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...