Gelöst

Falscher Name in der Begrüßung/Service Center

vor 3 Jahren

In der Begrüßung meines Service Center Kontos erscheint der Name meines Ex Mannes. Seit über einem Jahrzehnt.

trotz mehrfacher Rücksprache mit Telekom, Zusagen von Rückrufen zwecks Klärung und erst heute wieder erneuter - mittlerweile Beschwerde - passiert: nichts. Die Mitarbeiter/innen fühlen sich nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Es ist ein Trauerspiel.

Und mir ein Rätsel. Weil es mir irgendwann zu blöd wurde, wollte ich das Konto löschen und ein neues anlegen. Darauf hin gibt mir das Service Center die Info, dass ich das Konto nur löschen kann, wenn ich meinen Anschluss bei der Telekom kündige. Ist es das, was sie gerne möchten? Es macht den Anschein.

 

Falls es also jemanden gibt, der sich hier in der Lage sieht, diesen Namensfehler zu korrigieren, freue ich mich auf Unterstützung.

 

Danke & viele Grüße

Silke1000

471

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

2

Telekom Expertin

in  

2356

1

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

1