Solved
Falscher Name in der Begrüßung/Service Center
3 years ago
In der Begrüßung meines Service Center Kontos erscheint der Name meines Ex Mannes. Seit über einem Jahrzehnt.
trotz mehrfacher Rücksprache mit Telekom, Zusagen von Rückrufen zwecks Klärung und erst heute wieder erneuter - mittlerweile Beschwerde - passiert: nichts. Die Mitarbeiter/innen fühlen sich nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Es ist ein Trauerspiel.
Und mir ein Rätsel. Weil es mir irgendwann zu blöd wurde, wollte ich das Konto löschen und ein neues anlegen. Darauf hin gibt mir das Service Center die Info, dass ich das Konto nur löschen kann, wenn ich meinen Anschluss bei der Telekom kündige. Ist es das, was sie gerne möchten? Es macht den Anschein.
Falls es also jemanden gibt, der sich hier in der Lage sieht, diesen Namensfehler zu korrigieren, freue ich mich auf Unterstützung.
Danke & viele Grüße
Silke1000
473
0
14
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
2417
1
0
336
0
2
212
0
2
Accepted Solution
Heike B.
Telekom hilft Team
accepted by
Enrico L.
3 years ago
Hallo @Silke1000,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie angekündigt, habe ich gerade eine Meldung an die zuständigen Kollegen erstellt. Sobald ich von diesen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich natürlich zurück.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Accepted Solution
Heike B.
Telekom hilft Team
accepted by
Silke1000
3 years ago
Guten Morgen @Silke1000,
da bin ich auch schon wieder mit guten Nachrichten im Gepäck. Ich konnte gestern die Korrektur im Kundencenter hier durchführen, diese ist über Nacht auch über alle Datenbanken gelaufen, so das nun die Anrede im Kundencenter korrekt ist.
Mögen Sie einmal schauen? So früh wollte ich auch noch nicht anrufen. 😃
Viele Grüße
Heike B.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Accepted Solution
Silke1000
accepted by
Silke1000
3 years ago
Guten Morgen Heike,
habe es geprüft, sieht gut aus 👍
Unglaublich, dass die Telekom mehr als ein Jahrzehnt brauchte, um es zu ändern - umso schöner, dass es hier diese tolle Kundencommunity gibt - und dazu Ihren schnellen, zuverlässigen und freundlichen Support.
Besten Dank an Sie und alle, die hier geholfen haben 🍀
Viele Grüße
Silke
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Silke1000