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Falscher Name in der „Begrüßung“
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meinen Namen geändert. Jetzt habe ich festgestellt, dass sowohl in der MagentaTV als auch in der Webversion mein alter Name in der „Begrüßung“ angezeigt wird.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
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Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Wie lange ist denn die Änderung deinerseits her?
Kundencenter und App benötigen immer erst ein wenig, bis es richtig "gemerkt" wird
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benneb
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Schon mehr als 1 Jahr 😄
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Lucky2024
Antwort
von
benneb
vor 6 Monaten
Ok, so lange benötigt das System dann auch nicht 😄
Rechungen etc. sind aber richtig?
Ist MagentaTV denn verknüpft mit Festnetz oder unabhängig davon?
Wenn Festnetz vorhanden und TV unabhängig gebucht, dann sind das zwei unterschiedliche Verträge, wo es gesondert notwendig wäre den Namen zu ändern
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benneb
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ja, es scheint ein gängiges Problem bei der Namensänderung zu sein.
Beide Verträge sind miteinander verknüpft und die Rechnungen sind richtig.
MagentaTV kam auch nach der Namensänderung. Insofern hätte der alte Name garnicht erscheinen dürfen.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@benneb Habe mal 'hinten' angeklingelt....
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Kathrin W.
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Monaten
Guten Abend @benneb,
ich habe dich jetzt dahingehend verstanden, dass MagentaTV Bestandteil deines Festnetzanschlusses bei uns ist.
Also ein MagentaZuhause mit TV Tarif.
Ist das so korrekt oder hast du MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter gebucht?
Bitte hinterlege in deinen Profilangaben zusätzlich zur Rückrufnummer auch ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Hierüber gelangst du zu deinen Profilangaben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Wir melden uns dann entsprechend bei dir.
Beste Grüße
Kathrin W.
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benneb
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo Kathrin,
es soll hier gar nicht um MagentaTV gehen. Das nutze ich gerade nur für die EM. Das habe ich über Moments kostenlos dazugebucht (wahrscheinlich über meinen Telefonvertrag). Der Name ist grundsätzlich falsch hinterlegt.
Ich werde meine Angaben ergänzen.
Vielen Dank im Voraus.
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Dilber S.
Antwort
von
benneb
vor 6 Monaten
Hallo @benneb,
leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Mit den von dir gestern angegebenen Daten ist bei uns im System so weit alles richtig hinterlegt. Wir sollten noch mal kurz telefonieren, damit ich weitere Daten abfragen kann. Wann passt der Rückruf?
Viele Grüße
Dilber
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benneb
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo Dilber,
jetzt habe ich Zeit.
Beste Grüße
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Heike B.
Antwort
von
benneb
vor 6 Monaten
Hallo @benneb,
wie besprochen melde ich mich zurück. Meine Kollegen haben den Fehler korrigiert. Es erfolgt nun die korrekte namentliche Ansprache.
Viele Grüße
Heike
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