Falscher Vertragspartner in der MeinMagenta APP angezeigt
vor 3 Tagen
Hi,
in der MeinMagenta App, wird unter der Festnetz Kundennummer, der falsche Vertragspartner angezeigt. (Mein Vater)
Ich bin bei Mobilfunk und Festnetz, der Vertragspartner. Die APP behauptet was anderes. Über den Whatsapp Chat bin ich nicht weiter gekommen. Fühlt sich leider keiner zuständig, immer wieder neuen Ansprechpartner, und dann geht das ganze Erklären von vorne los 🙄
Vermutlich steht mein Vater drin, weil vor zich Jahren, mal die selbe Nummer unter seinem Namen lief, die ich übernommen habe beim Anbieterwechsel.
Das muss ein technisches Problem sein, kann sich das einer ausm Team mal anschauen?
Denke, das Problem ist nicht allzu geläufig 😅
50
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2618
1
0
370
0
2
619
1
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
Hallo und guten Abend @Volti.
Schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Auch wenn es schade ist, dass meine Kolleg*innen dir über unseren WhatsApp Kanal nicht helfen konnten. 😊
Damit wir den Fehlerteufel auf die Schliche kommen, ist zunächst einmal ein Datenabgleich notwendig. Wir melden uns daher morgen zurück bei dir. 📞
Viele Grüße & gute N8
Ina
0
vor 2 Tagen
Hallo @Volti,
Vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe ein Fehlerticket erstellt,
diesbezüglich wird das Verfahren etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt,
werde ich dich informieren.
Viele Grüße
Lavanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von