Falscher Vertragspartner in der MeinMagenta APP angezeigt

vor 3 Tagen

Hi,

in der MeinMagenta App, wird unter der Festnetz Kundennummer, der falsche Vertragspartner angezeigt. (Mein Vater)

Ich bin bei Mobilfunk und Festnetz, der Vertragspartner. Die APP behauptet was anderes. Über den Whatsapp Chat bin ich nicht weiter gekommen. Fühlt sich leider keiner zuständig, immer wieder neuen Ansprechpartner, und dann geht das ganze Erklären von vorne los 🙄

Vermutlich steht mein Vater drin, weil vor zich Jahren, mal die selbe Nummer unter seinem Namen lief, die ich übernommen habe beim Anbieterwechsel.

Das muss ein technisches Problem sein, kann sich das einer ausm Team mal anschauen?

Denke, das Problem ist nicht allzu geläufig 😅

50

2

    • vor 3 Tagen

      Hallo und guten Abend @Volti

       

      Schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Auch wenn es schade ist, dass meine Kolleg*innen dir über unseren WhatsApp Kanal nicht helfen konnten. 😊 

       

      Damit wir den Fehlerteufel auf die Schliche kommen, ist zunächst einmal ein Datenabgleich notwendig. Wir melden uns daher morgen zurück bei dir. 📞 

       

      Viele Grüße & gute N8

      Ina 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Volti,

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Ich habe ein Fehlerticket erstellt, 

      diesbezüglich wird das Verfahren etwas Zeit in Anspruch nehmen. 

      Sobald eine Rückmeldung vorliegt, 

      werde ich dich informieren. 

       

      Viele Grüße 

      Lavanja 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Expertin

    in  

    2618

    1

    0

    Gelöst

    in  

    133

    0

    2